HeiniS2
Erfahrenes Mitglied
- 22
Was hat es eigtl mit den neuen Builds mit dem M1 im Namen auf sich?
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HeiniS2 schrieb:Was hat es eigtl mit den neuen Builds mit dem M1 im Namen auf sich?
viborn schrieb:Hallo Renix,
Ich habe zwar nicht jede nightly mit gemacht, es sollte aber der aokp OC Kernel klappen.
Quasimodo hat ihn vorn auch gelistet. V2.2.
Bei mir klappt er mit der vom 25.1. sehr gut.
Gruss
Du kannst hier den Flash Player runter laden. Ob das dann mit Dolphin geht, weiß ich nicht. Ich nutze den Standard Browser und die App "schoener Fernsehen". Beides läuft einwandfrei.Barracuda74 schrieb:Niemand hat ne Idee wie man Flash wieder am laufen bekommen kann?
Predator74 schrieb:Ja so ist es der aokp 2.2 läuft bei mir auch prima mit der Version vom 25.01. 1,42 Ghz stabil. Bei 1,5 hatte ich bei NFS einen Reboot. Eine Frage habe ich allerdings. Ich takte mit SetCPU hoch. Wenn ich das Widget aktiviere sehe ich dass die Kiste ständig auf 1,4 Ghz läuft obwohl ich nur den Homescreen offen habe und alle sonstigen Tasks geschlossen.. Nur ganz selten sehe ich mal 800 Mhz. Habe auf ondemand stehen und nicht auf Performance. Nur bei Powersave sehe ich 300 Mhz. Ist das bei euch auch so? Gibt es eine gute Alternative zu setCPU?
Predator74 schrieb:Ja so ist es der aokp 2.2 läuft bei mir auch prima mit der Version vom 25.01. 1,42 Ghz stabil. Bei 1,5 hatte ich bei NFS einen Reboot. Eine Frage habe ich allerdings. Ich takte mit SetCPU hoch. Wenn ich das Widget aktiviere sehe ich dass die Kiste ständig auf 1,4 Ghz läuft obwohl ich nur den Homescreen offen habe und alle sonstigen Tasks geschlossen.. Nur ganz selten sehe ich mal 800 Mhz. Habe auf ondemand stehen und nicht auf Performance. Nur bei Powersave sehe ich 300 Mhz. Ist das bei euch auch so? Gibt es eine gute Alternative zu setCPU?
Barracuda74 schrieb:............und Screenshots aufnehme??? .....
Danke....