Skargo
Stamm-User
- 240
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tom03 schrieb:Hi
Wie komm ich denn zu den Entwickleroptionen?
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
Hallo,Falaffel schrieb:So, ich hab mir gestern die aktuellste nightly installiert und bin begeistert. Die Uhr im Lockscreen ist rechts etwas abgeschnitten, aber das ist vielleicht auch eine Einstellungssache.
Ist schon bekannt bis wann es PhotoSphere für CM10.1 gibt bzw. gibt es eine App, die dasselbe kann?
na_klar schrieb:fyi
Bei der neusten Nightly vom 19. Januar funktioniert der AOKP v2.2 Kernel nicht.
el.toro schrieb:Servus,
stimmt der funzt nicht ,aber der 1-1 mit 1,42Ghz der funzt!
Ich habe beide ,also den 2-2 und den 1-1 auf dem Tab gespeichert und wenn der eine nicht geht dann brauch ich nur den anderen darüber spielen!
Servus,yanardag schrieb:Und ich hab den AOKP_p51xx_1-52GHz_v1-5.zip erfolgreich getestet. Rennt wie sau. :-D
el.toro schrieb:Servus,
yep jetzt funzt er wieder!
el.toro schrieb:Hallo,
Ja du kannst das einfach so installieren,allerdings ist es einfacher wenn du die Pro-Version vom Rommanager hast ,da kannst beim Update die Kernel-zip-Version direkt mit einfügen,dann wird es bei einem Reboot mitinstalliert.
Logischerweise mußt du den Kernel bei jedem Update neu einfügen!
Manchmal funzt der Kernel leider nicht,zumindest bei mir ist das so,dann muß ich noch einmal Reseten und den anderen Kernel aufspielen,den ich auch auf dem Tab gespeichert habe!
Gruß el.toro
Hallo achvio.achvio schrieb:Danke für die Info.
Ist wipen nicht erforderlich?
Wo liegen die Vorteile dieses Kernels?
Welche Einstellungen sind zu empfehlen?
Servus achvio,achvio schrieb:Danke für die Info.
Ist wipen nicht erforderlich?
Wo liegen die Vorteile dieses Kernels?
Welche Einstellungen sind zu empfehlen?