[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi.

Bei dem von mir genannten OC Kernel läuft die gpu auf stand. Erst nach einer Änderung in einer Datei (im Link beschrieben) taktet sie bis 512 hoch.

Scheinbar treten nach etlichen Updates nacheinander Probleme auf. Habe fast jede nightly mit genommen.
War 3 mal so bei mir in diesem Monat.

Gruss

Ich glaube du hast den Link vergessen?!
Wie gesagt, ich spüre sonst keine Probleme an der Performens des Tablets,aber ich bin über jeden Lösungsweg froh,weil oft sind es nur Kleinigkeiten die am Ende zum Erfolg führen!
Gruß! :rolleyes2:

Meine Erfahrungen mit cm10.1 sind : nightly vom 23.12.2012 mit dem aokp kernel 2.2
Am besten(apex launcher). Alles geht rennt wie sau.... Antutu 8433

Zuletzt bearbeitet:
die Original-Kamera geht bei mir noch immer nicht.. mit der Nightly vom 30.12.

ok,habs soweit gelesen,danke...
Ich muß mich glaub mal mehr mit dem Thema Kernel beschäftigen.
Johnson-Kernel z.b. schreibt man soll die Leistung nicht mit Zusatzprogrammen einstellen....jetzt weiß ich gar nichts mehr!
Für heute reichts mir aber auch...
Grüße!

bithunter_99 schrieb:
die Original-Kamera geht bei mir noch immer nicht.. mit der Nightly vom 30.12.

geht bei mir auch noch nicht!

Ich glaube der dem Update vom 27. lief sie noch........

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Klaus

Die Kamera geht schon ,nur die Panoramafunktion geht noch nicht....hat aber schon mal funktioniert!

Also die Kamera funzt bei mir ohne Probs, vorne, hinten, Panorama...
Hab nen p5100

Und jede nightly mitgenommen

Hab da noch was neues gefunden und zwar ist jetzt im Menü der Eintrag "Leistung" vorhanden und der war vorher definitiv nicht da!Ich weiß nicht ob der mit dem neuen Nightly kam ,oder ob ich den selber freigeschaltet habe,indem ich auf den Menüeintrag "Build-Nummer" ein paar gedrückt habe.

Anhänge

• Screenshot_2012-12-31-07-41-33.png
    Screenshot_2012-12-31-07-41-33.png
    46,4 KB · Aufrufe: 529
  • Screenshot_2012-12-31-07-42-09.png
    Screenshot_2012-12-31-07-42-09.png
    28 KB · Aufrufe: 503
  • Screenshot_2012-12-31-07-42-53.png
    Screenshot_2012-12-31-07-42-53.png
    36,9 KB · Aufrufe: 458
bei mir ist dieser Eintrag mit dem Freischalten der Entwickleroptionen gekommen. Mein Kernel erlaubt mir einen Takt bis 1008 MHz. reicht ja auch

bithunter_99 schrieb:
bei mir ist dieser Eintrag mit dem Freischalten der Entwickleroptionen gekommen. Mein Kernel erlaubt mir einen Takt bis 1008 MHz. reicht ja auch

......kann es sein, dass bei meinem 5110/Wlan die Funktion unter Einstellungen gar nicht vorhanden ist? :bored: habe das Update vom 30. drauf!

Gruß aus den Ruhrgebiet

Klaus

• Danke
Reaktionen: rasebie
ich glaube, es war mit mehrmals auf die Build-Nummer tippen zu aktivieren

• Danke
Reaktionen: satelis
@klaus
Klick einige Male auf ... Einstellunger - über das Tablet - build Nummer.
Dann bekommst du Entwicklerrechte und somit auch die Menü's.
Hinter einigen anderen stecken eastereggs der Entwickler.....

Gruss

• Danke
Reaktionen: tom03 und satelis
Ja genau auf die Build-Nummer mehrmals drücken,so war es bei mir.Ich habe diese Einstellung nämlich schon vermisst ,aber jetzt hab sie ja wieder!
Und zum du hast natürlich Recht,daß 1008 mhz reichen,aber nachdem das Tablet nur mein Spielzeug ist
möchte ich eben auch alles antesten.Das bringt mir am meisten Spaß und bis jetzt funzt ja eigentlich noch alles ganz gut,dank der guten Entwicklern!
Ich wünsch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Danke
Reaktionen: satelis
bithunter_99 schrieb:
ich glaube, es war mit mehrmals auf die Build-Nummer tippen zu aktivieren

Hat funktioniert:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Danke an alle !

Gruß aus dem Ruhrgrbiet

Klaus

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Schön Schön, freut mich, dass es die CM10.1 auch fürs Tablet gibt.
Dann weiß ich ja, wass ich am Freitag, spätestens Samstag Flashen werde, wenn mein Tab angekommen ist.

Hallo zusammen,

ich betreibe auf meinem Samsung Galaxy Tab2 die neuste Version. Habe mir jetzt eine Bluetooth Tastatur gekauft (Sharon) um bei mir das leben zu erleichtern. ich bekomme die Tastatur auch mit dem Tab verbunden allerdings erkennt er nach dem verbinden keinen Tastendruck. Könnt ihr mir helfen?

P.s Habe die Tastatur vorhin bei einem Arbeitskollegen am Samsung Galaxy S2 ohne Root getestet da funktionierte es ohne Probleme.