[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 1.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@foto17 ich habe tonimaster gemeint :) es ist nunmal sehr unklug, iwas das nicht explizit für dein gerät ist, zu flashen.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

rollo04 schrieb:
Hallo,
versuch doch einmal BubbleUpnp, das
funktioniert bei mir eigentlich ganz gut...

Rollo

Hallo rollo04!
Der Player gefällt mir auch gut. Aber da brauchts wohl ein Gegenstück (Upnp Server?) auf der Maschine mit der Datenquelle. Mit dem Player alleine bekomme ich keine Verbindung, der will eine http..., mit IP Adresse kann er offensichtlich nicht.

Servus Foto17,ich habe
dein Problem etwas verfolgt und hatte heute zufällig die Zeitschrift "PC Praxis 01/13" in der Hand,die über Netzwerkstreaming berichten.
Ich weiß nicht ob dich das weiterbringt ,aber die schreiben mit der App "Dice Player" soll das kein Problem sein zu streamen über Windows und das andere ist noch "Airdroid",das ist sowas wie Samsung Kies,da kannst du deine Daten auch Kabellos hin und her schieben.Hab ich gerade selber installiert und konnte Musik und Videos oder auch Apps bearbeiten und kopieren.Kannst mal schauen ob dir das was bringt ,oder mal die obengenannte Zeitschrift holen,da ist das ganz gut beschrieben!
Schönen Tag noch:thumbsup:

Foto17 schrieb:
Mit dem Player alleine bekomme ich keine Verbindung, der will eine http..., mit IP Adresse kann er offensichtlich nicht.

Schon mal den ES Datei Explorer probiert?

Damit kann ich von Windows-Rechnern die freigegebenen Ordner spielen und auch das Samba-Share eines Linux-Servers (über die Option LAN - Netzwerkfreigaben, siehe Screenshot).

Hier werden die Bilder und Videos aus dem angezeigten Verzeichnis des Windows-Rechners auf meinem Tab2 GT-P5110 problemlos angezeigt und abgespielt. Einfach links oben LAN wählen und dann über die Schaltfläche "Neu" suchen lassen. Es werden dann alle verfügbaren Shares angezeigt. Einloggen, fertig.

Thomas.

Anhänge

• Screenshot_2012-12-29-20-48-39.png
    Screenshot_2012-12-29-20-48-39.png
    18,6 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
zalman schrieb:

Antutu zeigt mir zwischen 6581 und 6737 Punkten an. CM 10.1 vom 27.12.2012

CM 10 mit dem Johnson-Kernel brachte bei einer Übertaktung auf 130x-MHz (mehr schafft mein Tab2 nicht) gute 1000 Punkte mehr.

Thomas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zalman
fluxflux schrieb:
Antutu zeigt mir zwischen 6581 und 6645 Punkten an. CM 10.1 vom 27.12.2012

Thomas.

OK ist mir noch zu wenig, habe cm10 und max OC Kernen und bei antutu bekomme ich immer 8000 bis 8500 Punkte zusammen.

Gibt es echt keinen OC kernel für cm10.1 ? Würde gerne wechseln.

was bringt denn das übertakten? eigentlich doch auch nur einen höheren Wert in einem Benchmark bzw höheren Energieverbrauch...

Was es bringt ? Das dieses langsame teil mal bissel gescheit lauft.

bithunter_99 schrieb:
was bringt denn das übertakten? eigentlich doch auch nur einen höheren Wert in einem Benchmark bzw höheren Energieverbrauch...

Genau so ist es. Ist am Pc nicht anders ;) ...

welche app ruckelt denn? gut... bei mir ruckeln Full-HD Videos.. mehr auch nicht...
im Bereich Spiele oder Internet ist es schnell genug..wenn ich mehr gehabt haben wollte, hätte ich mir das Galaxy Note 10.1 geholt

Servus,ich hab da noch eine Frage zu der Camera,
funktioniert die bei euch mit der Panoramafunktion oder nur ohne diese Funktion,so wie bei mir?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Ich hatte die Panoramfunktion schon mal drauf und da ging sie auch ,aber nun schaltet die Galerie immer ab wenn ich die Camera einschalte.

bei mir auch

ah,gut danke dann weiß ich wenigstens Bescheid.

zalman schrieb:
Gibt es schon einen OC kernel für cm10.1 ? Wie sind die test bei antutu ?

Schau mal Seite 11

viborn schrieb:

Habe ihn drauf und bin sehr zufrieden.

Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

el.toro schrieb:
Servus,ich hab da noch eine Frage zu der Camera,
funktioniert die bei euch mit der Panoramafunktion oder nur ohne diese Funktion,so wie bei mir?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Ich hatte die Panoramfunktion schon mal drauf und da ging sie auch ,aber nun schaltet die Galerie immer ab wenn ich die Camera einschalte.

Hi.

Bei mir P5100 mit Version 10.1 vom 29.12. Klappt die Funktion.
Ich hatte das mal mit einer Version von vor Weihnachten.

Gruss

Ich habe nochmal probiert mit der Panoramafunktion und das Zusatzflash von "xda" geladen,aber das funktioniert im Moment bei mir definitiv nicht.Ich spiel dann immer wieder das Backup von Titanium drauf ,wobei ich aber vorher die Gallerie deinstallieren muß.Das geht super mit der App "SD Maid System Reinigung".Bei anderen Rootunistallern hab ich bemerkt,daß die nur deaktivieren!
Na ja ,aber alles andere funzt super...bin sehr zufrieden und möchte mich auf diesem Weg auch gleich noch bei den Entwicklern bedanken....very good Job!

Hi,

Komisch bei mir geht Panorama wunderbar. Habe das Gab aber auch um Weihnachten neu aufsetzen müssen. Inc Stock 4.04 mit odin. Panorama läuft ohne Probleme. Wobei ich sagen muss, das bei mir alles klappt...keine Fehler/Probleme mit cm10.1.

Finde es ist auch ohne OC Super schnell. Mit OC erreicht Antutu 8680 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Dinge versteh ich dabei auch nicht immer,beim einen gehts beim anderen vielleicht nicht,aber diese Funktion ist ja jetzt auch nicht so wichtig!
Das AnTuTu läuft bei mir zum Beispiel auch nicht durch,das bricht ab nach der Hälfte wenn 3D getestet wird, läuft aber wenn ich 3D seperat teste.Ich habe das Sam Tab 2 P5110 und den anderen Kernel aufgespielt und fahre den mit 300 /1420 .läuft sonst ohne Probleme und ist richtig schnell!
Danke für deine Antwort:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

...übrigens ,bei der Hälfte nach dem Abbruch habe ich ca.4800 Punkt!

Hi,

Hast du ev die GPU auch übertaktet?
Bei mir macht sie spor bei 512 Probleme.

Gruß

ja gut ,kann ich natürlich so nicht sagen ,was ich aber sagen kann,daß ich es auch schon ohne extra Kernel versucht habe und ich kontrolliere den Kernel über ein kleines Programm und wenn ich dem glauben kann ruft das System nur ganz selten die Höchstleistung ab!Desweiteren habe ich auch absolut keine Probleme bei HD-Videofilmen (z.b. Avatar)!läuft absolut ruckelfrei,macht richtig Spaß zu kucken!
Ich bin überzeugt irgendwann wird das kleine Problem gelößt sein!:cool2:
Gruß el.toro