Dexxmor
Philosoph
- 1.262
@foto17 ich habe tonimaster gemeint es ist nunmal sehr unklug, iwas das nicht explizit für dein gerät ist, zu flashen.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rollo04 schrieb:Hallo,
versuch doch einmal BubbleUpnp, das
funktioniert bei mir eigentlich ganz gut...
Rollo
Foto17 schrieb:Mit dem Player alleine bekomme ich keine Verbindung, der will eine http..., mit IP Adresse kann er offensichtlich nicht.
zalman schrieb:Gibt es schon einen OC kernel für cm10.1 ? Wie sind die test bei antutu ?
zalman schrieb:Keine Antwort ?
fluxflux schrieb:Antutu zeigt mir zwischen 6581 und 6645 Punkten an. CM 10.1 vom 27.12.2012
Thomas.
bithunter_99 schrieb:was bringt denn das übertakten? eigentlich doch auch nur einen höheren Wert in einem Benchmark bzw höheren Energieverbrauch...
zalman schrieb:Gibt es schon einen OC kernel für cm10.1 ? Wie sind die test bei antutu ?
viborn schrieb:hi, der hier klappt.
androtransfer.com
CPU mit setcpu
GPU mit Änderung in GPU_OC,
nachzulesen hier [ROM][GT-P51XX][JB][4.1.2] Android Open Kang Project | ROMs and Kernels | Milestone 1 - xda-developers
Gruss
el.toro schrieb:Servus,ich hab da noch eine Frage zu der Camera,
funktioniert die bei euch mit der Panoramafunktion oder nur ohne diese Funktion,so wie bei mir?
Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:
Ich hatte die Panoramfunktion schon mal drauf und da ging sie auch ,aber nun schaltet die Galerie immer ab wenn ich die Camera einschalte.