[ROM][P51XX][4.2.2/4.3][OFFICIAL] PAC-ROM | All-in-One-ROM [20/08/2013]

• 253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hatte mal das Batterie widget das ich auf dem Smartphone habe draufgeladen da steht auch Akku wird geladen

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

ja würde ich auch sagen hab es sowieso Nachts in der Ladestation vielleicht kommen die Entwickler noch drauf und verpassen der Rom eine Veränderung

• Danke
Reaktionen: silvesternet
Also funst es. bin gerade dabei die Rom frisch drauf zuflashen. Schau dann auch mal nach,wen er mich lässt. :blink:

Ok dann warte ich auf deine Antwort werde dann mal reinschauen wenn ich wieder zu Hause bin
Gruss stingrey

ok tschau

Habe das selbe mit der Batterie, aber das kann man verkraften. :thumbup:

Habe auch alles noch mal neu gemacht mein Speicher hat gesponnen hatte noch 5 GB und er sagte mir beim Update der Apps kein Speicherplatz mehr vorhanden aber jetzt nach der Neuinstallation ist alles wieder OK

Neue Version aufgetaucht. :lol:

• Danke
Reaktionen: stingrey
Hallo silvesternet danke für den Hinweis habedieRomgerade drauf gemacht ist ja mit bootanimation das Pacmanspiel nicht schlecht gemacht
Gruss stingrey

Morgen stingrey
Gestern haben wir uns noch über upd. unterhalten und siehe da ist es.:biggrin:

Hatte eine Nachricht vom Goomanager aber über den Rommanager habe ich sie dann installiert geht das auch über den Goomanager?

ja funst auch .Geht dann in Recovery. Kanste auch Backup machen

Werde es mal beim nächsten Update mal testen hatte schon ein neues backup erstellt mit der neuen Version

Bei mir ist zwar kein Spiel mitgekommen,aber es läuft besser.

Meinte auch nur die bootanimation sieht aus wie ein pacmanspiel hatte es in dem changelog gelesen und hatte meine custom bootanimation gelöscht und htte dann die bootanimation von pacman

Den Fehler in Batterie-USB ist auch behoben...Webexplorer haste die obere leiste immer stehen.....suche weiter. Habe neu installiert.
Vergiss nicht deinen Kernel neu aufzuspielen.

Hab ihn draufgespielt da ich die gpu auf 2 setzen wollte und nichts gefunden hatte da ist es mir wieder eingefallen

genau, sonst suchst du ewig. Startvorgang ist auch schneller geworden

Hast du die bootanimation gesehen von pacman wenn jemand es neuinstalliert sieht er auch das es hochfährt

ja. Ich werde es mal ab ändern.

flüssiger ist es auch geworden hatte mal das Spiel Fifa12 probiert die Animationen des Spiels sind auch ohne Ruckler läuft super

so weit bin ich noch nicht. bin noch ohne apps.