[ROM][P51XX][4.2.2/4.3][OFFICIAL] PAC-ROM | All-in-One-ROM [20/08/2013]

• 253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich würde ja ein bild von meiner schicken, aber ich bin heute nacht wieder mobil unterweg :(
Gehe unter Einstellung /CarbonRom / Battery icon und bar style/ haste die Einstellungen Für Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon das Update?

nein noch nicht.

Dann werde ich mal warten bis du wieder Zuhause bist

warum hast du die einstellung nicht bei dir?

Ich meinte wegen dem Bild und die Info wie du es geschaft hast mann kann ja uch aber nur auf dem Handy die Piefarben verändern

Geh doch so wie oben beschrieben auf deinen Tab
Einstellung / Carbon Rom / Battery icon und bar style-.........da ist die einstellung versteckt.aber wir sind da wieder bei einen Thema die nicht in die rom gehört

Beim Handy hat es funktioniert nur beim Tab kann ich die Farben nicht wechseln die Leiste habe ich drin aber halt in blau

bei mir geht es.aber egal können wir uns am Monntag unterhalten. Werde mich wieder rausmachen. Tschau

alles klar bis dann
Gruss stingrey

Hi,
Antutu läuft jetzt,falsche Einstellung bei Entwickleroptionen gehabt!
8979 Punkte geschossen:lol:
Gruß el.toro

mein Glückwunsch . und was war falsch in den Entwickleroptionen eingestellt?

...ganz unten bei "Apps" hatte ich auf "Aktionen nicht speichern" eingestellt!
Schöne Ostern el.toro

es war halt schon komisch,das es bei dir nicht durchlaufen wollte.

Servus Silvesternet,
yep manchmal sind es die kleinen Dinge die einen ausbremsen!Ich hatte mal Airdroid auf dem Tab und hab mich ständig geärgert ,daß es nicht aufmacht auf dem Rechner,bis ich darauf gekommen bin,daß sich die IP-Adresse ja ständig ändert!Ich hatte da ein Lesezeichen eingerichtet,gibts da eine andere Möglichkeit um nicht jedesmal die Adresse neu einzugeben?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Für was brauchst du Airdroid?
Wenn es nur um Datenaustausch zwischen Pc - Tab geht nimm doch den "Wifi File Explore" funst 1A wenn es darum geht

nein war für meine Nichte,aber ich nutze es auch,nimm aber bei großen Daten sowieso das Kabel.logischerweise!

Bleiben wir jetzt hier? das wechseln ist etwas stressig.

Wollte nur noch schnell gut Nacht sagen ,muß früh raus morgen!

Tschau bis zum nächsten mal