[ROM][P51XX][4.2.2/4.3][OFFICIAL] PAC-ROM | All-in-One-ROM [20/08/2013]

• 253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
geh doch zu Goo.in findest sie auch dort

Ah gute Idee hatte daran gar nicht gedacht

ok.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur fürs Note 2 vorhanden dann werde ich sie mal da installieren das P4 hatte ich nicht gefunden

kommt bestimmt auch noch. Werde mich wieder rausmachen. Tschau und frohe osterfeiertage

Alles klar wünsche ich dir auch
Gruss stingrey

Nein nur mal aufgemacht,sieht etwas moderner aus!Wollte eigentlich die tar.recovery 6.0.2.7 aufspielen mit dem alten Odin aber das hat abgebrochen,dann habe eine neue Version gesucht!Ich wollte es deswegen nachflashen weil ich,obwohl ich im Rommanager die 6.0.2.7 installiert habe beim Updatevorgang immer noch die 6.0.1.2 anzeigt wird!

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme immer Mobil Odin brauch ich keinen Pc und macht auch alles was Odin macht.

Ah,ok...normalerweise brauche ich das Odin nicht mehr,aber ich bin immer gerne gut vorbereitet wenn ich mal etwas brauche!

Wie die Streifen..Bootloader

Hallo habe jetzt die Rom auf dem Handy und Tab beim Handy kann mann alle Farben einstellen beim Tab noch nicht denke mal das kommt beim nächsten Update
Gruss stingrey

Ja genau das habe ich damit gemeint!Ich habe heute ein wenig mitverfolgt bei der StochFW...ich würde glaub ich Panik kriegen wenn ich mittendrin erst suchen müßte!

Ja das sieht richtig g..l aus auf dem Handy wenn man überall andere Farben hat den Ring von der Batterie den Wert die Uhr das komplette Datum wie an Weihnachten

:( ......und da haste mir nicht geholfen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

stingey bei mir ist Weihnachten.....habe sie auf den tab auch laufen

schade das man die Farben nicht wenigstens in der Batterieleiste verstellen kannst auf dem Tab beim Handy sieht das richtig gut aus kam ja auch Heute ein Update beim Handy

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

und wie? bei pac oder der anderen gab es Heute ein Update denn hatte das Tab bei Goo nicht gefunden

ich habe sie rot so wie bei pacman

mittlerweile habe ich jetzt 3 Roms auf dem Tab

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

und wie??? Per Edding

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

möchte sie auch gern rot haben:biggrin: