[ROM][P51XX][4.1.2] CyanogenMod 10

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Version 0820 habe ich installiert, Johnsels Kernel v.0815 neu geflasht, und auch die Bootanimation neu getauscht.
Gibt es eigentlich ein aktuelles ChangeLog und wenn ja, wo?
Würde gern wissen, was ich speziell testen sollte, denn bisher lief alles, was ich so verwende, einwandfrei.
HH

@Egooktamuck
Danke für den Link.
Aber...

1.Wenn ich den Link starte, bekomme ich einen fast leeren Schirm, nur einige Links verweisen weiter. Dort finde ich absolut unverständliche Dinge, und bin so klug als wie zuvor. (So hat sich Goethes Dr.Faust ausgedrückt, und wenn der es durfte, muß es wohl bestes Deutsch sein)
2. Ich bin der englischen Sprache nicht mächtig und verstehe daher nur Bahnhof.
3. Wenn das die einzige Quelle zu einem für jedermann verständlichen Änderungslog ist, dann werde ich eben ahnungslos bleiben und es dem Zufall überlassen, ob ich Fehler inden Nightlies finde.

Ich komme mir vor wie Christian Morgensterns Herr Palmström:
HH
Das böhmische Dorf

Palmström reist, mit einem Herrn v. Korf,
in ein sogenanntes Böhmisches Dorf.

Unverständlich bleibt ihm alles dort,
von dem ersten bis zum letzten Wort.

Auch v. Korf (der nur des Reimes wegen
ihn begleitet) ist um Rat verlegen.

Doch just dieses macht ihn blaß vor Glück.
Tiefentzückt kehrt unser Freund zurück.

Und er schreibt in seine Wochenchronik:
Wieder ein Erlebnis, voll von Honig!

• Danke
Reaktionen: AlexP
Zumindest mir ist da keine andere Quelle bekannt - Und in deutscher Sprache leider schon mal gar nicht.

Tröste dich, sind für mich und viele andere auch nur böhmische Dörfer! Da reicht der Sachverstand einfach nicht aus... Keine Ahnung was TF300T ist???

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Sollte beim Bootlogo nicht CM10 stehen... anstatt CM9? Und Google mal nach Asus TF300T

Zuletzt bearbeitet:
Brainbug01 schrieb:
Sollte beim Bootlogo nicht CM10 stehen... anstatt CM9? Und Google mal nach Asus TF300T

Ah OK, man sollte manchmal über den Tellerrand schauen... Bootanimation ist noch nicht erneuert worden - Wenn es dich stört ersetz sie einfach durch die Stock JB Animation - Findest du auf Seite 7.

frisch geflasht und läuft wie immer 1a mit * (P5110). ein Traum :)

Codeworx konnte wohl nicht schlafen, deshalb steht auch wieder eine neue cm-10-20120821-NIGHTLY-p5100.zip zum Download an.
Für die übrigen Geräte bitte selbst nachsuchen, ich habe dafür keinen direkten Link.
HH

• Danke
Reaktionen: AlexP und MyDefy
McIcke schrieb:
Codeworx konnte wohl nicht schlafen, deshalb steht auch wieder eine neue cm-10-20120821-NIGHTLY-p5100.zip zum Download an.
Für die übrigen Geräte bitte selbst nachsuchen, ich habe dafür keinen direkten Link.
HH

Das könnte wohl daran liegen, dass cm10 jetzt in der nightly phase (wie der Name schon sagt: nächtlich, also jede Nacht) ist.
Und es muss auch nicht unbedingt sein das die versionen von codeworkx (mit k) :rolleyes: sind.

Laut dem SGS2 Forum ist das die offizielle. Da wurde gestern drüber diskutiert.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Die Neue ist zwar sehr schön anzuschauen, wird bei mir aber kurz vor Schluß etwas holperig und stockend. (trotz des schnellen Kernels)
HH

habe gestern ...-20120821-... geflasht und irgendwie läuft es nicht mehr ganz so rund. Außerdem hatte ich das Tab ein paar Stunden in der Dockingstation und es wurde sehr sehr heiss das gute Teil. Der Bildschirm war aber die ganze Zeit an, weil im Dockingsmodus immer automtaisch ein Screensaver mit Uhrzeit-Anzeige angeht, hoffe mal es lag irgendwie daran. Werde es weiter beobachten.

Diesmal für P5100: Update 2012-08-24
Der Johnsel-Kernel funktioniert noch immer.
HH

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlexP
Hallo, wie mache ich einen Screenshot mit dem 5110?

Power und Lautstärke leise Taste

McIcke schrieb:
Die Neue ist zwar sehr schön anzuschauen, wird bei mir aber kurz vor Schluß etwas holperig und stockend. (trotz des schnellen Kernels)
HH

Ich habe die neue Bootanimation auch installiert und bei mir läuft sie ohne Ruckler durch. Ich habe keinen OC-Kernel installiert. Es ist bis auf CM10 das normale P5100 .

AlexP

Gesendet von meinem GT-P5100