E
ebmrulez
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Welchen Stanby-Modus?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
droido schrieb:hallo
du musst nur 3 testduchläufe hintereinander mit antutu machen, wenn da nichts pasiert? dann sollte stabil laufen
so hab ich es auch gemacht
ummelmju schrieb:Hallo zusammen, erstmal muss ich ich sagen das CM10 eine gut gelungene Software für das Tablet ist.
Nun meine Frage ich habe die Version cm-10-20121104 auf meinem Tab. Kann ich die Version cm-10-20121107 einfach drüber flashen?
Was muß ich dabei beachten?
Danke, Jürgen
http://www.get.cm/get/jenkins/11976/cm-10-20121107-NIGHTLY-p5110.zip http://www.get.cm/get/jenkins/11764/cm-10-20121104-NIGHTLY-p5110.zip
AlexP schrieb:Den vom WLAN auf immer an, im Tablet.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ebmrulez schrieb:Das habe ich schon alles probiert und ist auch auf immer an.
Gesendet von meinem GT-P5110
Dreko schrieb:Also ich habe nach 5 Tagen Standby und 8 Stunden Videos gucken (3 Stunden davon über Medienserver via WLAN, 5 Stunden direkt von SD-Kartre aus) immernoch 32% Akku.
Programme: BubbleUPnP + MXPlayer
Also über die Laufzeit kann ich mich absolut nicht beklagen mit CM10.
ebmrulez schrieb:Vielen Dank für die Hinweise und eure Mühen. Habe mir die App mal geladen und ausgeführt. Die hat mir auch sofort gesagt das der Kanal nicht optimal ist. Bin dann in die Einstellungen des Routers, habe den Kanal geändert und natürlich sofort am Tab ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Da ich mich aber nicht damit abfinden wollte das es nicht funktionieren soll, habe ich mal ein wenig in den Einstellungen im Router rumgespielt.
Und was soll ich sagen, Problem scheint gelöst
Habe, wie im folgenden Bild rot eingekreist, die Einstellung der Kanal-Bandbreite geändert von 20 MHz auf 20/40 MHz und nun laufen auch große Downloads ohne Probleme durch.
Bei mir 'werkelt' eine Fritz!Box 7390, die bis 300 Mbit/s kann.schichti schrieb:Passend zu der WLAN Thematik hab ich auch noch eine Frage: Zuhause werkelt als WLAN-Accesspoint derzeit noch ein Netgear Router, der allerdings maximal 54MBit packt. Würde sich das sichtbar und spürbar rentieren, einen anderen, modernen Accesspoint (150 od. 300MBit) aufzustellen? Was kann denn das Tablet effektiv? Hab mal was gelesen, dass zwar n-Standard untertützt wird, aber dennoch bei 65MBit Schicht ist!?
McIcke schrieb:Bei mir 'werkelt' eine Fritz!Box 7390, die bis 300 Mbit/s kann.
Das tut sie auch zu meinem Laptop, aber bei meinem P5100 ist bei max 65 Mbit Schluß. Scheint an der Hardware des Tablets zu liegen, die ja auch sonst einige grundsätzliche Mängel hat.