McIcke
Erfahrenes Mitglied
- 127
Doppelmoppel
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Du damit sagen willst, daß die Neue schneller ist als je zuvor, dann bin ich anderer Meinung.IceEngine21 schrieb:Hi,
habe gerade die heutige Nightly geflasht.
Fühlt sich an wie ein Umstieg von VW Polo 1993 auf Porsche Turbo 2012.
droido schrieb:Hallo
Sehen bei euch die Filme auch so verpixelt aus?
Hab es mit VLC und Vplayer probiert und die Hardwarebeschleunigung aktiviert und es sieht gleich schlecht aus.
Ich musste mir den Film am TV anschauen und da war die Qualität sehr gut
IceEngine21 schrieb:Hi,
habe gerade die heutige Nightly geflasht.
Fühlt sich an wie ein Umstieg von VW Polo 1993 auf Porsche Turbo 2012.
Danke
Ja, auf der ersten Seite in diesem Thread unter Changlog. Man muss sich allerdings auch die älteren nightlies ansehen, um zu sehen, was in der letzten Zeit verändert wurde.dagobertcam schrieb:Danke für den TIP
sieht man auch irgendwo was neu ist in der ROM
Geht auch über den Updater: Einstellungen > Über das Tablet > CyanogenMod Updates. Und dann auf die neue Version tippen.dagobertcam schrieb:Danke für den TIP
sieht man auch irgendwo was neu ist in der ROM
1. Ich hatte mal probierhalber die OTA ...CLI5 (vom 17. September) drauf.solitsnake schrieb:Wäre interssant zu wissen wie CM 10 läuft wenn man es auf Cli5 drüber bügelt.
gehe mal davon aus das die meisten 4.0.3 oder 4.0.4 nutzen um der Recover CM 10 zu installieren. Jemand Erfahrung?
Vielen Dank, genau das was mir vorschwebte!MyDefy schrieb:zu 2.: probier mal den mx player: -» Google-Play
Nein, aber so etwas gab es mal für das P75xx, dürfte aber auch für das P51xx passen.ICiP schrieb:McIcke ist deine Hülle drehbar?