N
natrium
Neues Mitglied
- 3
julescain schrieb:Achso, hat noch jemand feststellen können, dass die Einstellungen in der Galerie nichts anzeigen?
Ja, bei mir genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
julescain schrieb:Achso, hat noch jemand feststellen können, dass die Einstellungen in der Galerie nichts anzeigen?
Der Zopf schrieb:Hi Leute.
Ich blicke da zur zeit nicht durch.
Ich möchte gern auf die cm10 gehen aber nun gibt es jeden tag ne neue nightly.
Möchte ja nicht jeden tag neu flashen und dann wieder de apps draufmachen.
Oder kann mann das einfach jedesmal updaten?bzw. Ohne data wipe neu flashen.
Danke für die antworten.
McIcke schrieb:Die Einstellungen werden bei mir angezeigt.
Aber während des Arbeitens mit beliebigen Apps, ohne die Galerie auch nur angetippt zu haben, erscheint ab und zu ein Meldefenster: "Die Galerie wurde leider beendet"
Das stört mich zwar nicht besonders, gehört aber auch nicht in ein funktionierendes System.
King_Raymond schrieb:Hab heute den Schritt gewagt CM10 auf meinem P5100 zu installieren. Bin auch im großen und ganzen zufrieden damit... Läuft super weich und flüssig.
Das Flash Inhalte schwierig werden war ja klar und zu erwarten.
Ich hab nur ein Problem mit dem ich nicht gerechnet habe und zwar geht Pocket Legends nicht mehr. Aus der App bekomme ich den Hinweis das ich mir über den Market eine neue Version runterladen soll, der Market stellt aber kein Update zur Verfügung. Gehe ich recht in der Annahme, dass das an JellyBean liegt.
Edit:
Computer sind doof und ich zähle das Tablet mal mit dazu... Auf mal gehts wieder
Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
King_Raymond schrieb:Alles klar, Flash geht jetzt...
Jetzt hab ich noch ne Frage, bei der Stock-Rom gibt es nen Taskmanager der über den kürzlich verwändete Programme Schalter zu erreichen ist, gibt es den hier auch irgendwo?
Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
McIcke schrieb:Das wird eine umständliche Prozedur!
Du musst den Stock-ROM mittels Odin flashen.
Danach ClockworkMod mittels Odin flashen.
Danach musst Du Dir Rootrechte verschaffen.
Im Google Playshop gibt es die App Triangle Away, mit der kannst Du den Flashzähler auf Null rücksetzen. Danach kannst Du ein Factory-Reset auslösen und das Tablet ausschalten.
Allerdings verbleiben das ClockworkMod und die Rootrechte auf dem Tablet.
Willst Du auch das Root abschalten dann lies hier nach.