[ROM][P51XX][4.1.2] CyanogenMod 10

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
McIcke schrieb:
Mit der heutigen cm-10-20120902-NIGHTLY-p5100.zip ist auch die Prozentangabe der Batterieladung in der Taskleiste erschienen.

Hättest du nix gesagt, wärs mir gar nicht aufgefallen :D

Allgemein bin ich mal gespannt, was die noch ändern wollen, für mich ist die ROM ziemlich ausgereift.
Akku hat über Nacht mit eingeschaltetem WLAN 3% verloren (Besser als auf meinem One S mit CM10 und ausgeschaltetem WLAN)!

Naja, der Akku ist aber auch nicht vergleichbar und im Flugzeugmodus laufen Syncs. manchmal gegen die Wand, was Akku kostet. Mit WLAN synchen die Apps und geben dann wieder Ruhe.

getapatalked

Naja, wenn man beim Handy vorm "Schlafengehen" alle Prozesse killt und sich eig nix mehr syncen sollte, dann finde ichs schon vergleichbar.. WLAN aus bedeutet bei mir allerdings auch nicht Flugmodus sondern Verbindung per UMTS ist noch da!

Finde es trotzdem beachtlich, was eine ROM im "nightly" Status schon so drauf hat, bin auch auf dem HTC davon begeistert (Ist auch nightly)!

Hey leute gibt es einen Mod wo man die externe sd karte als interne modden kann
LG

Ibanez schrieb:
Hey leute gibt es einen Mod wo man die externe sd karte als interne modden kann
LG
Das erkläre mal bitte etwas genauer, mit Straße und Hausnummer.

Warum gibt es eigentlich derzeit keine neue Jahr Nightlys für das P5110? Die letzte ist vom 31.08.2012

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

McIcke schrieb:
Das erkläre mal bitte etwas genauer, mit Straße und Hausnummer.

Fürs Sgs3 gibt es einen Mod wobei die externe SD karte als ineterne erkannt wird damit da sofot die apps drauf gepackt werden und ich wollte halt wissen ob diese möglichkeit auch auf dem galaxy tab gibt

Egooktamuck schrieb:

Ja, manchmal sollte man Korrektur lesen. :banghead:
Die Frage war warum derzeit keine neuen Nightlys erscheinen, aber den Sinn konnte man doch erahnen. ;)

iAppleptiker schrieb:
aber den Sinn konnte man doch erahnen. ;)

Eben nicht - Wie Skargo schon schreibt... Ständig Updates!

Bei mir jetzt auch. Hab den Cache vom Browser gelöscht. Kein Plan was da gesponnen hat. Hätte mich auch gewundert... So what?!

Ich habe gerade über den ROM-Manager nach Updates suchen lassen, war leider ein wenig abgelenkt... Der ROM-Manager hat tatsächlich versucht, die heute erschienene CM9-nightly zu installieren. Habs leider erst gemerkt, als ich die 9er-Bootanimation gesehen habe.

Also seid bitte wachsam ;)

• Danke
Reaktionen: manito
Ist mir auch passiert, jetzt hängt er in der startschleife, wie komme ich da wieder raus?

edit1: ok hat geklappt mit recovery mode während startschleife. jetzt drüber flashen im cwm. Berichte wieder obs geklappt hat.
edit2: Glück gehabt, läuft wieder einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Den Rommanger habe ich als erstes runtergeschmissen! Der ist wie man sieht nicht ohne.

Warum benutzt ihr auch dieses Teil...?!

Es geht doch nirgends so einfach, das CWM oder ein Nandroid-Backup zu starten oder ein Vorhandenes zurück zu schreiben, als mittels RomManager!
Nur muß man denselben mit einem gewissen ernsthaften Gemüt verwenden, ein leichtsinniges Daraufherumtouchen sollte man tunlichst vermeiden. :D

• Danke
Reaktionen: AlexP
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kannst Du mit dem Link nix anfangen? Ist doch alles klar.....Gapps für CM 10 in der ersten Zeile downloaden und gut ist.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2