[ROM][P51XX][4.1.2] CyanogenMod 10

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Skargo schrieb:
@Timewriter: Doch, über Menü, System, Ausschalten, Bildschirmfoto Haken setzen. Dann wird es als Option im Ausschaltmenü angeboten.

getapatalked

Dafür hätte ich dir gerne drei danke gegeben :thumbsup:

Ich hätte da noch eine Einführung in die Pflege von eMailpostfächern im Angebot. Wenn ich mir so deinen Screenshot ansehe, ist da Handlungsbedarf.:lol:

Pffff, Angeber (c;

Hört auf, Euch zu streiten! Kümmert Euch lieber um die neue P5100-Nightly cm-10-20120831-NIGHTLY-p5100.zip
Ich für mein Teil werde sie gleich in Betrieb nehmen.

Streit, das ist schwarzer Humor!

Das ist kein schwarzer Humor, das ist off topic!

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
leider ist der Thread sehr umfangreich geworden also entschuldigt bitte falls die Frage schon gestellt wurde...

Mich interessiert das was noch nicht funktioniert bei der ROM. Das einzige was ich gefunden habe war:
Code:
> The home screen is always in landscape mode 
> The screen many a times does not respond to touches for unlocking, needed to reboot the tablet.
Das Erstere stoert mich nicht aber das Zweite scheint schon gravierender zu sein hat das Jemand schon gehabt oder ist das vllt schon behoben?

Danke

Das 2. hab ich noch nicht gehabt und das 1. trifft nur auf den Lockscreen zu. Wenn das Display entsperrt ist funktioniert die Rotation normal. Ist also für das normale Arbeiten nicht störend.

getapatalked

• Danke
Reaktionen: stephan1977 und king999
CM10 ist gut als Daily Rom zu gebrauchen.
Den 2. Fehler hat ich auch noch nicht.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: king999
Läuft ja wirklich net schlecht die Rom,aber finde es etwas schade,daß die Akkukapazität in % nicht in der Statusleiste direkt angezeigt wird,wie z.B. bei CM 9.Man muß immer die Bar öffnen.

Ich gehe davon aus, dass das noch geändert wird, da die % Anzeige bereits in den Einstellungen wählbar ist; nur noch nicht funktioniert.

getapatalked

Die Wahl in den Einstellungen betrifft wohl nur die Anzeige im Statusfeld, dort kann % ein/ausgeschaltet werden.

Anhänge

• 2012-09-01 11.15.13.png
    2012-09-01 11.15.13.png
    31,3 KB · Aufrufe: 665
Ja, aber ... die Einstellungen ändern sich dann auch in der Statusleiste, abgesehen von der Prozentangabe. Wollen wir mal hoffen, dass das noch geändert wird. Wäre schade wenn nicht.

getapatalked

@Skargo
Einstellungen > Display > Bildschirmausrichtung > Für Sperrbildschirm übernehmen
Dann dreht sich auch der Sperrbildschirm

• Danke
Reaktionen: Skargo und McIcke
Skargo schrieb:
...Wollen wir mal hoffen, dass das noch geändert wird. Wäre schade wenn nicht.
[SPAM]Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt![/SPAM]

Wer möchte es testen? :)

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2

Es sind ja einige Veränderungen seit der letzten Nightly gemacht worden. Ich denke/hoffe dass morgen eine Neue raus kommt. Da wird es dann ja drin sein. Das sollte reichen.

getapatalked

Mit der heutigen cm-10-20120902-NIGHTLY-p5100.zip ist auch die Prozentangabe der Batterieladung in der Taskleiste erschienen.
Die liebe Seele hat endlich Ruhe :D
Nun, dann bis zum nächsten Kümmerlein...

• Danke
Reaktionen: Ironic und MPille
Kann meinen Sperrhintergrund nicht als Fullscreen einstellen.Bild wird immer nur bis zur Hälfte angezeigt.
Dürfte auch noch ein Bug sein.