Egooktamuck
Erfahrenes Mitglied
- 186
Viperdriver2000 schrieb:
OK Danke - Ist aber schon eine Stufe weiter als bisher `Experimental` oder?
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viperdriver2000 schrieb:
Ich hatte extra den XDA Link angegeben, da deiner ja "nur" auf das 5100 Nightly verweist. Nicht dass sich da einer verklickt und es mit der 5110 verwechselt. Wenn wir auf die CyanogenMod Downloads verweisen wollen, wäre dann CyanogenMod Downloads vielleicht besser und jeder sucht sich seins raus.Objektschuetzer schrieb:Nightlies hier: CyanogenMod Downloads
Welches Tab habt ihr denn? Ist das jetzt erst bei dieser Version so? Ich würde sonst auf die nächste Version warten. Bei meinem 5110 hat es geklappt. Es kann sein, das die Datei beschädigt ist, was beim Download oder beim Upload in denn Download Bereich passieren kann. Vielleicht die Datei noch mal neu runter laden.Marcstefan schrieb:Fehler 7 habe ich auch immer.
Marcstefan schrieb:Klappt mit den nightlies und der aktuellen Version nicht, habe keine andere versucht, habe das 5100 Tab.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Objektschuetzer schrieb:Gehst du genau, wirklich ganz genau, nach Anleitung vor? Richtiges cwm?
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2