[ROM][P511X][4.2.2][Unofficial] Carbon ROM [08/08/2013]

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bin mal gespannt wann die ein Update bringen von der Carbon

Warum.. läuft doch Prima, habe noch keine Fehler gefunden. Oder funst bei dir was nicht ?

geht soweit nur hätte noch gern ein paar Zusatzfunktionen in der Statusleiste alles farblich einstellen den z.b circlemod der Batterie da gibt es noch so viel für User

Nah ja den circlemod kann mann doch schon farblich einstellen. ich habe rot mit weißer schrift.

geht das unter Batterie in den Einstellungen? Mache gerade noch das Backup fertig von der cm 10.1 dann fahre ich mal die Carbon hoch und schaue nochmal nach

Da geh mal unter Einstellung-CarbonRom-Statusleiste-Baterie icon and bar style- Circle Color und Circle text color ( sind die farben )

Jetzt habe ich sie oben ich hatte das schon wieder verwechselt meinte die Wifianzeige
2 von 2 Verwechslungen Heute das ist schlecht mann wird eben alt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

aber die Carbon bleibt Trotzdem die Nummer 1

Warte ich glaube die ging auch einzustellen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Nein geht bei der Rom nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

aber Blau ist doch auch schön

Tachchen, ich hab krampfhaft versucht Plague Inc. zu installieren. Bei anderen Roms solls wohl gehen. Warum beim Carbon Rom nicht?

ja die Rom läuft ganz gut und schnell

Hallo bakerman23
Ich habe gerade das Spiel "Plague Inc" bei mir installiert und läuft auch unter carbon. Muß ein Fehler bei dir sein.

Zuletzt bearbeitet:
silvesternet schrieb:
Hallo bakerman23
Ich habe gerade das Spiel "Plague Inc" bei mir installiert und läuft auch unter carbon. Muß ein Fehler bei dir sein.

Hm. Hastes ausm Shop oder woanders her?

Nah Playstore.. auf die schnelle

Muss noch mal weg habe mir den Launcher auch mal auf die Carbon installiert sieht gut aus werde ihn nachher mal einrichten werde etwas später nochmal im Forum vorbeischauen
Gruss stingrey

tschau stingrey ..bis später

silvesternet schrieb:
Nah Playstore.. auf die schnelle

So, habs jetzt ausm play store installiert. Die Anwendung wird immer beendet. Kann man raus bekommen warum?

hast du eine Fehlermeldung?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Geh doch mal unter Einstellungen - Performance und versuche doch mal andere Einstellungen unter CPU Settings. Was anderes kann ich dir leider nicht vorschlagen,sonst sprengen wir das Thema hier.

silvesternet schrieb:
hast du eine Fehlermeldung?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Geh doch mal unter Einstellungen - Performance und versuche doch mal andere Einstellungen unter CPU Settings. Was anderes kann ich dir leider nicht vorschlagen,sonst sprengen wir das Thema hier.

Nur "plague Inc. wurde beendet". Mehr Power hat auch keinen Erfolg.

und weniger,pegasusq,row?