[ROM][P511X][4.2.2][Unofficial] Carbon ROM [08/08/2013]

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo silvesternet woolte mal nachfragen ob bei dir auch der Menüpunkt Display bei der Carbonrom beendet Einstellungen steht wenn mann probiert ihn zu öffnen
Gruss stingrey

Hallo stringrey
Nein das Problem habe ich nicht. Mach doch einfach mal wipe cache und Dalvik cache. Müßte dann wieder gehen

Hab ich gemacht die Pac geht warte mal auf ein neues Update ist ja nur das Display in den Einstellungen hab Heute ein Update für das N7100 bekommen da wird für das Tab auch bald eins kommen

oder du flasht einfach die vom 10.04 noch mal drüber

Hi ihr beiden,habe mir heute das Tab 7.0 geholt mit 3G ,werde es noch die nächsten Tage auf funktionalität testen und dann werd ich es auch flashen!Das nehm ich als Navi und ich kann natürlich auch telefonieren damit.Hab schon 4.1.1 drauf , läuft nicht mal schlecht!
Gruß el.toro
Ah 199 euro bei Media Markt

Ja werde aber erst mal das Format sdcard machen irgendetwas stimmt mit dem Tab nicht denn bei der Pac spinnt der Launcher
Hi el.toro

Du wechselt bestimmt so oft die Rom, da bringst du den internen Speicher durcheinander

Flashe jetzt die Carbon nochmal neu mal sehen obs funktioniert

müßte dann gehen.

hat nicht hingehauen aber mit der 1.6 carbon funktioniert alles komisch werde mal die nightlys nochmal runterladen

meinste es liegt am Download.Glaub ich nicht .Liegt bestimmt an deinen internen Speicher

aber den hatte ich doch formatiert mit format sdcard oder?

mach doch mal wipe data/ factory reset. Sind zwar deine Einstellungen weg,aber carbon läuft wieder.

ich habe schon aus Verzweiflung alle wipes gemacht format system und format sdcard der Download ist jetzt abgeschlossen werde jetzt mal neu flashen

Schau mir gerade mal eine andere rom an.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

was ich interesant finde, ist diese option: NFS/NTFS support

ladest du die dann erst mal dann kannst du mir ja Bescheid geben denn zu cm10.1 werde ich wohl nicht mehr zurück gehen bleibe lieber bei den anderen Roms

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

jetzt habe ich alles gemacht die 1.6 läuft die vom 10 April zeigt noch den selben Fehler ich muss doch auf ein Update warten

ist aber nur Version 4.1.1.Habe sie schon fertig geladen. Mal sehen,wann ich sie dann mal installiere.

ist die von der orginalen Rom oder eine wie die carbon custom Rom

Was ich nicht verstehe, warum sie bei dir nicht läuft. Hat das Upd ( 10.04 ) von Anfang an den Fehler gehabt?

Deine Ripper Rom hatte ich auch vorhin eingespielt ist auch super gelaufen das war nostalgie

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

weis ich nicht hatte nur in den Einstellungen etwas herum probiert da ist es mir aufgefallen sonst hätte ich es gar nicht gemerkt