[ROM][P511X][4.2.2][Unofficial] Carbon ROM [08/08/2013]

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nah gut Habe sie heute mal neu aufgespielt (mit Spiel)

Ich meinte nur die Carbon ist die Beste von allen die mit P kommt an 2.Stelle da klappt es am besten mit der Pie die gefällt mir ganz gut und bei den Spielen kann mann sie an und abschalten das ist ein weiterer Pluspunkt

ich bin gerade beim lesen einer anderen Rom

einer neuen? Dann werde ich mal später auf die Info warten muss eh mal kurz weg
Gruss stingrey

Guten Morgen,

so habe mir mal diese ROM runter geladen und werde die mal heute Abend ausprobieren. Ist da auch der Holo Launcher mit dabei? Denn den habe ich gestern mal probeweise ausprobiert und ich muß sagen der ist spitze. Bis jetzt hatte ich immer den Go Launcher EX. Na ja wenn der Holo Launcher nicht dabei ist auch nicht schlimm, kann man ja manuell installieren.

Hallo Margott
Der Holo Launcher ist nicht dabei, muß du dann selber installieren und deine GAPPS.

Hallo Zusammen,

2 Fragen:

1. Wo befinden sich Hometaste/Backtaste/Taskmanager auf dem Screen? (links/zentral/rechts)
2. Wenn ich von meiner aktuellen ROM switche und einen wipe mache, gehen dann all meine gespeicherten Daten, Spielstände ctc. mit flöten oder kann ich diese weiterverwenden?

Viele Grüße,
Erik

asgard_HD schrieb:
Hallo Zusammen,

2 Fragen:

1. Wo befinden sich Hometaste/Backtaste/Taskmanager auf dem Screen? (links/zentral/rechts)
2. Wenn ich von meiner aktuellen ROM switche und einen wipe mache, gehen dann all meine gespeicherten Daten, Spielstände ctc. mit flöten oder kann ich diese weiterverwenden?

Viele Grüße,
Erik

Moin.

1. Zentral untrn . Kannste aber auch ausschalten und mit Pie Control steuern.
2. Backup der Apps mit Titanium machen und in der neuen Rom APP+Daten zurück sichern.:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Eckf4hne
neu Kernel Version :
DhollmenCM-P5-Kernel_20130404

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

asgard_HD schrieb:
Hallo Zusammen,

2 Fragen:

Die Leisten lassen sich frei einstellen.Du kannst mit 2 Leisten arbeiten ,mit einer oder mit Pie Control ist alles einstellbar.
In Post 3 habe ich eingestellt
obere Leiste durchsichtig ,Uhr mittig,mit Batterieleiste(rot) usw
untere leiste automatisch ausgeblendet , Pie control rechts.

hallo Margott
Und wie läuft die rom.

Hi,

ROM ist drauf, aber keine App funktioniert so richtig. Holo Launcher installiert. ES-dateimanger installiert, aps neu installiert und keine funzt, außer die mit den BILD Zeichen.

ih.......wie jetzt, haste was falsch gemacht. wie bist du vorgegangen?

Servus,
bin wieder zurück...habs auch mal drauf gemacht..aber mal wieder auf meine Art ohne "wipen" ,funzt alles.Fast etwas zuviel zum Einstellen,aber läuft alles gut und alle Apps laufen bisher ohne Probleme!!!Werde Morgen weiter testen!:thumbup: Gruß el.toro

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

Antutu bringt mir 7132 Punkte auf Performence und cfg eingestellt!

Hi silvesternet hast du deine Rom schon durch gelesen habe auch eine vom Tab für meine Frau gefunden die nennt sich Infamous:thumbup:
Gruss stingrey

habe ich durchgelesen,finde sie aber nicht gut.Ist auf samsung aufgebaut und nennt sich Zap blaster, Gefällt mir aber nicht so

Na da wird wieder was neues kommen das Mann probieren kann:biggrin:

bis jetzt aber nichts besseres gefunden als CARBON- ROM. Ist schon spitze. Das zu toppen wird schwierig.

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung Läuft sogar auf dem Note 2 super muss sogar aufpassen das die Seiten nicht zu schnell wechseln wenn ich sie antippe

kanste auch auf dem tab 2 haben .Mit der App "SGS Screen Booster".

• Danke
Reaktionen: stingrey
Da werde ich mir die mal runterladen und testen

Der ursprüngliche Beitrag von 00:37 Uhr wurde um 00:41 Uhr ergänzt:

danke für den Tipp werde mich mal rausmachen bis morgen dann wünsche allen noch einen schönen Abend
Gruss stingrey