[ROM][P511X][4.2.2][Unofficial] Carbon ROM [08/08/2013]

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe da ja schon eine im visier

Dann werd ich mal auf dein Urteil warten denn bis jetzt waren es immer gute Roms von dir werde sie mir dann auch installieren

nah dann hoffe ich das sie bald fertig ist.

Wieso machst du deine eigene Rom?

würde ich gerne machen, aber leider .....nein.Vielleicht irgendwann mal, man weiß ja nie.

dann sage mir Bescheid dann kann ich ja ein paar Wünsche einreichen wäre ja super wenns eine Rom gäbe bei der mann nicht mehr ins Backup müsste sondern umstellen könnte wie zum Beispiel einen Launcher aktivieren das hätte doch was

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

silvesternet werde mich mal verabschieden und dir und allen anderen einen schönen Abend wünschen bis morgen dann wieder
Gruss stingrey und halte mich auf dem Laufenden

ja da gibt es bestimmt viele Sachen was man ändern könnte, aber Android hat auch seine Grenzen.
Werde mich aber für heute wieder rausmachen, ich wünsche allen und dir eine gute Nacht.
Bis zum nächsten mal

Hallöchen.

Das lang ersehnte Update steht vor der Tür :) :) :)

Hey guys!
Sorry for being away long time, but I'm in exams time atm. As i just reply back to tuxafgmur, I face some issue compiling but it should be fixed now.

For those who's following carbon work, many many changes have been done.

PA hybrid have been implemented then removed.

For thoses who want a changelog you can find it here:

https://docs.google.com/document/d/1Zcp6iVWVw_7iH-ErnKgkYy3r5QuqV8PHFoQMb8hoBwQ/mobilebasic?pli=1

.

So now what's going on?
I'll try build latest release with dhollmen kernel up to date, and give it to you

Gesendet von meinem GT-p5110

Ich habe seit letzter Woche einen FC in der Carbon.

Hat einer von Euch ne Idee woran das liegen kann?
Habe auch schon mal mit Wipe Cache / Wipe Davlik Cache die Version vom 10.4. drüber geflashed...aber wieder das selbe:-(

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368471772537.jpg
    uploadfromtaptalk1368471772537.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 228
Hast du schon mal unter Einstellung- App- alle Apps- ThemesProvider- Dateien löschen - versucht ?
Ein anderen Vorschlag habe ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mal testen. Danke.
Ich habe noch mal gesucht.
Ein Nexus 10 User hat vom gleichen Problem berichtet, genau wie ich nach der Einrichtung eines 2. Nutzers.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

...hat leider nicht geholfen:(

konsumhaus schrieb:
Ich habe seit letzter Woche einen FC in der Carbon.

Hat einer von Euch ne Idee woran das liegen kann?
Habe auch schon mal mit Wipe Cache / Wipe Davlik Cache die Version vom 10.4. drüber geflashed...aber wieder das selbe:-(

Das habe ich auch immer dann wenn ich was installiere oder was geupdatet wird.

Neue Version erschienen siehe Post#1 oder HIER

Danke. Ist bereits drauf;)

FC "SMS/MMS APP wurde beendet"
Kannst du daß ggf bei XDA Posten?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du schon eine Version von CarbonRom drauf hast ,einfach darüber installieren.
Apps und Einstellungen bleiben erhalten

Habs gerade geupdatet. Hab jetzt gerade das problem daß ich die fehlermeldung "der prozess com.android.phone wurde beendet" aus der ich nicht mehr heraus komme. Was soll ich machen?

versuch doch mal im Recovery- wipe cache und wipe dalvik cache.
Wenn das nicht funst, sichere doch deine Apps und Einstellung mit titanium backup.
Danach die Carbon neu installieren und die Sicherung wieder zurück spielen.

Hallo Leute,

ich bin noch ziemlich neu in der "Custom Rom Szene". Habe das Galaxy Tab 2 10.1 Wifi+3g. Alles noch Stock. Würde es gerne flashen ich sehe aber noch nicht ganz durch.

Die Anleitung zum Rooten hab ich verstanden. Aber beim Flashen des Roms sehe ich noch nicht durch. Zum Beispiel welche gapps ich da genau brauche, ob ich einen extra Kernel flashen muss usw. Könnt ihr das für mich als totalen Neuling mal zusammen fassen? Könnt ihr gerne am Beispiel des unofficial Cabon Roms machen ;).

Danke schon mal vorab.

Gruß ONeill

Hallo ONeill99
So wie du schreibst hast du das Galaxy Tab 2 10.1 Wifi+3g = P5100. Diese Carbon läuft nur auf P5110 und P5113. Da wird bei dir wohl nicht mehr die Simkarte gehen,genau kann ich es dir aber nicht sagen,da ich zur Zeit kein P5100 da habe.