[ROM][P511X][4.2.2][Unofficial] Carbon ROM [08/08/2013]

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der ist doch im Unofficial Carbon drin,
aber trotzdem danke. hat sich erledigt,
aber ansonsten gefällt mir die Carbonrom echt gut.
Markus

Anhänge

• Screenshot_2013-05-09-17-08-01.png
    Screenshot_2013-05-09-17-08-01.png
    144,1 KB · Aufrufe: 845
Zuletzt bearbeitet:
Sorry. Stimmt ja...der ist seit der letzten Version mit drin:eek:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

ich habe leider noch immer Fragen,

1. habe die BlackMarket4.0.27WhiteText zipdatei im recovery ausgewählt,habe die Version 0.49.93 schon drauf gehabt muß sie vorher runter brauch ich erst ne andere bitte um Anleitung
habe danach keine Veränderung festgestellt was mache ich denn falsch,

2.ich habe hier gelesen das man die Unofficial_CARBON rom nicht mit dem
originalen Cernel nehmen sol welchen soll ich nehmen??

mit Link bitte

Kenne zwar nicht die Version 0.49.93 (hast bestimmt eine 4 vergessen ).Deinstalliere sie doch einfach ,und im recovery dann die zip flashen.
Ich wüsste zwar nicht warum du den orig. Kernel nicht nehmen solltest. Es gibt zwar noch Kernel die auch auf der Carbon laufen aber warum wechseln wenn er bei dir keine Fehler macht .

habe deinstalliert, deine ZIP geflasht, mus ich noch anschließend irgendein wipe ausführen,hatte nämlich kein blackmart drauf.:mad:

Die zip Datei ist doch nicht die für Blackmarkt sondern für Playstore ( schwarz). Habe mal deine Grafik weiter oben angesehen. Für das B findest du hier nichts, also alte version wieder installieren

wie peinlich ist das denn,?
hattest du den displayfehler jetzt bei dir auch entdeckt ,nicht oben in der leiste sondern wenn man zB. die display Zeit einstellen möchte.
sorry
der Markus

ja habe auch den Fehler,aber da ich die display einstellung schon vorher vorgenommen habe (7.April ), hatte ich das garnicht bemerkt. Wird bestimmt beim nächsten Update behoben.

Na sylvesternet wie geht es denn so alles noch im Lot?

silvesternet,
1.habe den ganzen Tag mit dem Tab rumexperimentiert,
Kernel Einstellung Max 1008 MHz,
ich merkte es wurde leicht warm hinten das Tab stellte sich aus,aber, ja es geht noch wieder an,will den Bogen aber nicht überspannen für heute,
ist es doch zuviel mit der Taktung ??
gab es da schonmal Vorfälle??
bis denn das wars für heute.
2.noch ne Frage,wenn ich ihn auf 800 stelle läuft er doch unter der Taktung die er doch eh schon hat oder?
dafür müßte die Übertaktung doch erst ab 1000 anfangen oder?
gruß
dr Markus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus
Das Tab läuft normal mit 1008 MHz. Ich vermute, das du den Kernel Governor auf -performance- stehen hast. Da läuft die CPU durchweg auf MAX -1008 MHz. Stell ihn doch mal auf-interactiv-(wenn du kein-pegasusq-hast). Da dürfte dein Tab nicht mehr so warm werden.

daran liegt es nicht,habe doch die neue Version drauf gemacht dachte mir, mit der nicht Einstellung Display kannste leben,dann kam der Oberhammer siehe da,nun konnte ich doch die display einstellung vornehmen,also habe ich jetzt den richtigen kernel Governor drauf, mit auch den richtigen Einstellungen.
schönen Gruß
der Markus.

da dürfte das tab aber nicht so warm werden ( oben links ) bzw ausgehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

stingrey, ist besser hier zuschreiben.
Ich habe die carbon vor etwa 4Tage noch mal runtergeladen,der Fehler im Display Einstellung war weg,aber das Build-Datum ist auf 7.April. Ist schon etwas komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Da werde ich mir die vom 10 April nochmal laden und drauf setzen mal sehen ob es funktioniert aber wenn das Builtdatum zurück auf den 7. geht muss sich doch auch die Software ändern oder?

nein ich nehme an das die vom 07.april mit den neuen Kernel nur zusammen geschustert wurde und daraus die neue 10.April wurde.

Jetzt bin ich etwas verwirrt wenn wir den Dholmen nehmen wird dann der von der Carbon Rom nicht ausser kraft gesetzt?

Ja das stimmt auch. Aber die 10.April Carbon hat doch auch einen kernel ( 8.april ). Carbon vom 7.April Plus neuen Kernel = Carbon 10.April. Alles klar

ahh jetzt ist es klar aber denoch müssten die doch auch mal ein Update bringen denn wir sind ja schon im Mai und Cyanogen und Co haben doch auch schon wieder Aktualisierungen gebracht ausser Paranoid die sind auf ihrer 3.15 stehen geblieben

Ich nehme an das bei der alten Carbon (10.april) zuviel Beschwerden bzw.Fehler (display) waren. Da haben sie halt die Kopplung 07.april und neuen Kernel genommen. Ich verstehe auch nicht warum noch keine neue Version raus gekommen ist. Müssen wir halt warten, oder was neues suchen.

ich denke auch aber es kann ja auch Einbildung sein das diese Carbon Rom besser wie die PAC läuft