[ROM][P511X][4.2.2] Ripper ROM [29/08/2013]

• 162 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nah dann richte dein Handy ein. Einen Innenarchitekt wirst du ja nicht mehr brauchen.
Ja der Weiße von el.toro hat zur Rom nicht gepasst

Nein da hast du wohl recht aber es ist schon eine coole Sache alles zu testen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

bei mir hatten sich einige Google Apps verabschiedet gestern da hat es eine Weile gedauert bis ich festgestellt hatte das es am Holo Locker gelegen hatte den Launcher hatte ich draufgelassen nur den Locker deinstalliert da hat alles wieder funktioniert

Ich habe den Apex Launcher bei mir drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Nein bis jetzt noch nicht werde sie mir gleich mal ansehen muss eh noch warten bis die Apps aktualisiert sind

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

Die hatte ich Gestern schon draufgemacht die ist auch ganz gut naja wenn mann schon 8 Roms im backup liegen hat da kann mann schon mal eine übersehen

bin heute auf die gestoßen, ist aber nur für handy

Die ist etwa so wie die Revolt nur hat weniger Einstellungen die Revolt und die Rootbox sind mehr auf die PAC aufgebaut

ja hatte ich auch schon gesehen. Habe heute mal eine Rom für Tab getestet.Ist zwar für P5100, läuft aber auch nicht schlecht dafür das sie auf Stock aufgebaut ist

hast du ein P5100 ?

nein. P5110. Hardware aber fast kein Unterschied ob P5100,5110 oder 5113

Ah das wusste ich nicht hatte gedacht durch Telefonfunktion wären grössere Unterschiede wenn ich also ein 5100 hätte und Wifi flashen würde hätte ich dann die Software fürs Telefon nicht aber die anderen Funktionen wären gleich

nein so darfst du es nicht gleich sehen. Versuchen kann man es ja mal -aber ich habe kein P5100 hier liegen.........schade.
Ich habe auf meinen P5110 schon Rom für P5100 und 5113 laufen gehabt und haben alle funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

wollen wir zu el.toro wechseln?

ah so ja hatte auch mal etwas probiert zu installieren da hatte sich der grüne rot hingelegt aber dann hatte ich das backup eingespielt da ging wieder alles und ausserdem habe ich von allen Geräten den efs Ordner als Zip im Computer und auf der externen liegen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

ja können wir machen

ok

Heute ist die Version 4 erschienen. Download siehe Post #1. Vorher die version 3 installieren, sonst habt ihr keine Taskleiste

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: satelis
Der Entwickler hat den Fehler in der SystemUI ( Taskleiste ) beseitigt. Bitte ladet euch noch mal die 1.Datei runter.Ist im Post #1 aktualisiert.

Version 5 erschienen siehe Post#1 :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schgeedaa
Mahlzeit

Habe momentan die 4.1.2 stock mit dem 0.6.0 kernel am laufen

Kann ich einfach die v5 drüber flashen ohne das meine bestehenden apps geloscht werden ?

Oder ist ein full wipe angesagt

Mfg

Mike

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Diese Frage kann ich dir leider nicht so einfach beantworten.
Wenn ich eine neue Rom flashe mache ich immer ein Full Wipe. Sichere doch deine App und Einstellungen mit Titanium Backup, bis du auf der sicheren Seite.( Android Versionen sind ja die selben )
Full Wipe- RipperRom flashen- gesicherte Apps zurück spielen- fertig.

Hallo jungs,kann sein das mit V5 die Samsung App nicht mehr funtionieren?Zum beispiele Allshare.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:59 Uhr ergänzt:

Ach übrigens ich finde immer noch nicht der knopf zu Danke.

Hallo pinky40
Versuch es doch mal im Recovery
-wipe cache
-dalvik cache
Vielleicht liegt es daran. Deine Einstellungen bleiben erhalten.
dein Dankeknopf bekommst du erst ab Beitrag 10