[ROM][P511X][4.2.2] Ripper ROM [29/08/2013]

• 162 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oh hatte es übersehen

Kein Prob. Wenn du dann die Ripperrom draufpackst, mache dann kein Fullwipe mehreinfach nur drauf und Neustart ,

und wenn ich es als Backup einspiele kann ich dann auch zwischen den anderen Roms wechseln?

ja das müßte gehen. Den Wechsel von Cabon bzw Pacman habe ich noch nicht gemacht, aber das müßte auch gehn. Aber wie gesagt noch nicht getestet. CM ja.

Hi silvesternet hatte die Stockrom draufgemacht aber das Teil hat nur immer hochgefahren bin jetzt wieder ins Backup kannst du mir sagen warum ich im Bootloop war oder hast du ein Link für mich?

Du hast bestimmt vor dem Flashen der StockFW vergessen dein Fullwippe . Wenn du das nicht machst liegst du in einer endlos Schleife und träumst von Sams......g.

• Danke
Reaktionen: stingrey
Ja da hast du recht probiere es Heute nochmal
Gruss stingrey

Ja stringrey, flashen sollte man nicht nebenbei machen, kann sonst in die Hose gehen :blink:

hi silvesternet hat alles geklappt habe auch noch 2 backups auf die ex gelegt einmal Stock und einmal Ripper Rom so noch die Updates von CM dann ist alles auf dem neuesten Stand. Hätte gar nicht gedacht das die Rom so gut läuft obwohl beim Hochfahren Samsung steht (grins) naja so bekommt mamm moch einige Roms aufs Tab
Gruss stingrey

Habe ich doch gesagt das sie gut läuft und vor allen die Samsung-App haste auch noch alle ,denn da sind welche dabei, die man bei anderen Rom vermist.

ist auch top. Gehen wir lieber wieder zurück in das forum.

Hi,

ich komme von der Stock 4.0.4 und habe per CWM das Ding aufgespielt, allerdings ohne den alternativen Kernel.
Beim Restart wollte er erst noch nen Backup machen, was ich dann mit no bestätigte, dann der Schock, wildes Farbenspektakel, aber dann normales hochfahren.
Dann fehlten ihm noch irgendwelche Mediendateien, was mich jetzt auch nicht gross juckt, aaaaber:
Mein Win 7 erkennt das Teil nicht mehr als Datenspeicher, gibt auch diverse Fehlermeldungen aus, in der Systemsteuerung taucht es aber als ADP-Device auf, dazu kenne ich das Ausschalten so, wie im ersten Posting mit dem Auswahlmenü gezeigt, es ist aber weiterhin das Stock-Auswahlmenü vorhanden....mutt datt so, oder gibts da ne Lösung zu?

hallo eltipo
Beim Restart ist es keine Backupabfrage sondern die Frage ob du das alte Stock - Auswahlmenü willst oder das von Post 1.
Das wilde Farbenspektakel kommt von deine Bootloader, wenn du mir sagst welches Tab du hast bekommen wir das auch hin.

Oh, hups.....Das kam irgendwie unerwartet, da klicke ich im Zeifel immer no....*g*

Ich hab das 5100...ungebranded.
Danke für deine Hilfe :)

so flüssig, wie das ding jetzt läuft, geb ichs wohl doch nicht her....auf 4.0.4 wars mir ehrlich gesagt zu ruckelig...

ist nicht immer gut das no...
Welchen Fehler wollen wir als erstes beseitigen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir gleich, nur interaktiv wird das erst morgen wieder was, da ich jetzt zum Dienst muss...

wenn du mal wieder zeit hast such mal im web nach der Datei
P5100_JB_SBL.tar
mit odin flashen und fertig
Für Fehler Bootloader

Zuletzt bearbeitet:
Ist geladen und wird morgen aufgespielt. Ich melde mich dann mit dem Ergebnis.
Thx:)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

ok und tschau bis morgen

Zuletzt bearbeitet:
hallo silvesternet bin gerade am Handy und habe wieder eine super Rom gefunden die Revolt bin gerade beim einrichten

Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

da schaue ich ab und zu auf die Mail im Computer hatte auch schon den Black Market installiert

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

war eine super Idee von dir den Link zu posten