M
mschmid75
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Soll ich nun das CMA Kernelupdate noch flashen oder nicht ? Die FW 4.1.2 läuft soweit richtig gut.
Gruß Markus !
Gruß Markus !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mschmid75 schrieb:Soll ich nun das CMA Kernelupdate noch flashen oder nicht ? Die FW 4.1.2 läuft soweit richtig gut.
Gruß Markus !
mschmid75 schrieb:OK werde mal das CMA Kernelupdate installieren. Wie muss ich das mit Odin machen ?
mschmid75 schrieb:Hallo !
Wie kann ich feststellen ob Smart Stay funktioniert. Hab ohne full wipe installiert. Display geht aber aus....
Hab ohne full wipe installiert. Display geht aber aus....
jori schrieb:Hallo Silvester
nein, an einen alternativen Kernel hab ich mich noch nicht gewagt. Welchen sollte ich nehmen und was müsste ich optimieren bzgl. der Galerie?
Der Stock-Kernel (3.0.31-812001) wurde mit der FW 4.1.2 mitinstalliert.
Gruß Jori
silvesternet schrieb:wenn es um die Garantie geht.........ist mit dem flash eigentlich schon weg.
HdH schrieb:Wo steht das geschrieben? So lange ich ein OFFIZIELLES Stockrom ohne root etc... von Samsung flashe kann mir Samsung auch keine Garantie verwehren. Warum auch?
silvesternet schrieb:wenn es um die Garantie geht..........