HdH
Erfahrenes Mitglied
- 42
Funktioniert nur mit CWM. Erst Core dann Addon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
silvesternet schrieb:Der Kernel ist zu finden unter
link
[BOOT IMAGE][GT-P51XX] KK-Boot - Custom boot image for stock JB 4.1.1 ROM - xda-developers
Davon braucht ihr nur
kkboot-0.4.5-core-p51xx.zip (10.03 MB)
kkboot-0.4.5-addon-oc-p51xx.zip (5.13 MB)
Bringt auch gleich eine Tuningapp mit (No-frills CPU) zum einstellen der CPU .
Ich wünsche Euch viel Spaß und ein Dankeschön wäre auch nicht schlecht.
silvesternet
Andi1000 schrieb:Merkt man das Ganze auch beim surfen, Seitenaufbau...?
Mich nervt am Tab z.B. immer noch, der etwas träge Seitenaufbau bei aktiviertem Javascript. Ohne ist es gut
HdH schrieb:Nach einer Stunde ausgiebien testen, ich habe jetzt zwar kein Stockrom mehr, aber es hat sich gelohnt. ...
Andi1000 schrieb:Falls ich den Kernel flashe. Kann ich ohne Probleme wieder auf den original Kernel zurück flashen? Oder ist ein Wipe wieder unumgänglich?
Kann einer kurz erläutern wie die Vorgehensweise mit Mobile Odin aussieht?
Danke
HdH schrieb:Mach doch einfach vorher ein komplettes Backup über CWM dann kannst Du jederzeit zurück. Mit Mobile Odin habe ich keine Erfahrung, ich nutze den Rommanager. Kann leider nicht sagen, welche Funktionen in der Freeversion nicht gehen, aber wenn du öffter mit den Rom,s spielst, lohnt die Kaufversion. Damit geht alles einfach aus dem System herraus, auch ein vorheriges komplettes Backup ist einstellbar...
ramseier schrieb:welches backuptool ist denn das beste, es gibt ja nen paar unter dem suchbegriff cwm ?
silvesternet schrieb:Hast du dein Tab den gerootet?
Wenn ja, dann starte dein CWM Recovery ( Einschalttaste und leise Taste gleichzeitig drücken)
Menü Punkt "backup and restore" auswählen
dann "backup to external sdcard" macht Backup auf externe Microsdcard oder "backup" auf interne Speicher
und warten bis es fertig ist.
Beim zurückspielen auch wieder auf "backup and restore" , "restore from external sdcard" ( externe Microsdcard) oder "restore" ( internet Speicher)
fertig
ramseier schrieb:mmmh ich war in dem menü, aber habe den punkt backup and resore nicht, kann es sein, dass ich ne andere version habe oder das da noch was fehlt ?