schorsch36
Dauer-User
- 1.786
... ein Hinweis sollte schon erlaubt sein.
Wir haben wir doch keinen Tunnelblick.
sent from my GT-I9000 using tapatalk 2
Wir haben wir doch keinen Tunnelblick.
sent from my GT-I9000 using tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
silvesternet schrieb:Entschuldigung .......das deine Enttäuschung so groß war. Wenn du den alternativen Kernel installiert hast, bleibt auch nicht mehr vom Stock.Ist auch dann eine Costum.......
Sollte ja nur ein Hinweis sein
silvesternet schrieb:Hi el.toro
Da gebe ich dir auch recht......wenn nichts geht kann man auch nichts machen.
Darktempler, ich habe sie leider nicht gefunden.
schorsch36 schrieb:@ Darktempler,
der nicht vorhandene DL der 4.0.3 mit DBT CSC wurde doch hier
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/341568-offizielles-jelly-bean-fuer-tab-2-10-1-p5110-endlich-da.html[/OFFURL]
bis zum Erbrechen diskutiert. Sollte ein offizielles Update für Deutschland erscheinen, wir es hier im Forum nicht unbemerkt bleiben , denk ich.
savyy75 schrieb:Es reicht allein nur die FW aufzuspielen und nicht noch zusätzlich das CMA2 Kernelupdate, es ist exakt das selbe, wie in der FW enthalten.
Es dient lediglich der schnelleren Rückkehr auf Stock, wenn mit den anderen Kerneln experimentiert wird.
-> will man vom OC Kernel auf Standard zurück, braucht nicht wieder die komplette FW aufgespielt werden, sondern nur dann das CMA2 "Kernelupdate".
CRL schrieb:Ist es sinnvoll, heute - Mitte März - die 4.1.2 für Serbien, aber auch für uns verwenbar, draufzuspielen? Nur ist dann bald diese Firmware zwei Monate alt!
Oder soll ich noch einen Monat warten und hoffen, dass dann in der Zwischenzeit eine neuere und passende 4.1.2 kommt?
Zum Beispiel die Leute, die gerne das Tab auf eine originale Stock zurück flashen wollen.HdH schrieb:Ja, aber wer will den schon 4.0.3 bzw .4 , ist doch auf den de Tab,s eh installiert...
Clarequilty schrieb:Zum Beispiel die Leute, die gerne das Tab auf eine originale Stock zurück flashen würden.