[ROM][P5110] Stock Firmware 4.1.2 + Kernel

• 638 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
silvesternet schrieb:
Die Versionsnummer ist das selbe das stimmt.Das Kernelupdate soll aber kleine Fehler beheben.
Siehe auch#187

Also muß ja was dran sein.
Nicht unbedingt. Könnte auch Zufall gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
danny_webster schrieb:
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, wo man dieses Recovey Menü her bekommt?
Wenn man über den Ausschalter einen Neustart machen möchte hat man dann mehrere Optionen. Wäre super, wenn es das auch für 4.1.2 geben würde.

schau dir mal diese rom an, da hast du dieses Recovey Menü
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-tab-2-10-1-zoll-5100-5110.936/rom-p511x-4-2-2-ripper-rom-29-08-2013.385041.html
Es ist auch die 4.1.2 Version

Zuletzt bearbeitet:
...nur so als Vorschlag, ist die Diskussion nicht besser im 4.2.1 Custombereich als hier im 4.1.2 Stock aufgehoben;)

@ schorch36

Ach so ich denke aber das das dazu gehört mit den GAPPS?! Wenn nicht, sorry

Aber fragen zum Kernel, ist das ok??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,dann hol dir den "google play store" als apk und installiere ihn eben manuell!
Gruß

..wegen des Umzugs habe ich schon Tränen in den Augen ,lustig, danke euch Beiden.
Ich hatte ja Margott wegen Ihrer Rootprobleme auch hierhin verwiesen. Denkt ihr nicht das Stock 4.1.2 praktischer als Gapps und Nightlys für Margott ist?

Hi schorsch,
ich weiß nicht was besser ist ,ich meine ich bin von den Nightlys voll überzeugt und mit der Stock habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht!Aber ich finde es immer spannend Probleme anderer zu lösen und dabei kann ich immer auch noch was lernen!
Gruß el.toro:drool:

das seh ich ja auch so.Sie hatte ja auch das serbiastock drauf,und wollte mal die andere Rom ausprobieren, dabei hatte sie ihr tab fast "zerstört" und wollte es schon wegschmeisen.I
Aber es darf ja jeder das installieren was er gerne möchte.
Das tab läuft ja auch wieder und das ist die Hauptsache. :rolleyes2:

Trotzdem geht es hier um die 4.1.2 Stock. Und die letzten 2 Seiten werden Sachen gespammt die man per pm machen kann... Und nix mit der 4.1.2 zu tun haben. Da durch geht die Übersicht verloren.
Noch böse gemeint, aber absolut fehl am Platz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Servus Darktempler,
Da hast natürlich recht,aber der Punkt war ,daß nicht ganz klar war was er oder sie auf ihrem Tab hatte ,die Stock-Version oder die Costum!Ich denke das kommt nicht wieder vor!
Gruß el.toro:winki:

Hey ich hätte mal eine Frage wo bekomme ich die 4.1.2 Firmware für dieses Gerät her?

Oder bin ich hier richtig?

Wenn diese Gerät Simlock haben kann man dieses entfernen?

Samsung Galaxy Tab 2 GT-P5100 16GB, WLAN + 3G (Entsperrt)

T-online Gerät

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte

Also ich muß mich nochmal melden obwohl mein Problem hier nicht so gerne gesehen wir. Habe mal den Play Store 3 x (mit verschidenen Apk) installiert. das geht aber er öffnet sich ganz kurz (2 sekunden) und schließ dann wieder. In welchen Tread soll ich dann wegen mein Problem?

Ok Danke euch

Darktempler schrieb:
Trotzdem geht es hier um die 4.1.2 Stock. Und die letzten 2 Seiten werden Sachen gespammt die man per pm machen kann... Und nix mit der 4.1.2 zu tun haben. Da durch geht die Übersicht verloren.
Noch böse gemeint, aber absolut fehl am Platz.

So habe dafür gesorgt das Forum von den 2 Seiten zusäubern.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
  • Danke
Reaktionen: Darktempler, silvesternet, el.toro und eine weitere Person
Das ist doch der thread für Stock. Und du schreibst hier was über custom...