Pazuzu-13
Dauer-User
- 2.886
Guckst du dir den Verbrauch nur mit den Bord-Einstellungen an oder nutzt du ne App?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das ist das Problem...vonharold schrieb:Der erste gelieferte Akku war noch älter als der eingebaute und war komplett Tiefentladen (wurde als Neu und Originalware verkauft). Habe aber anstandslos das Geld erhalten.
Hast du den von VHBW direkt bestellt oder von wo anders?vonharold schrieb:Danach gleich einen neuen bei VHBW bestellt und eingebaut.
Wenn dir das Verhalten abnormal vorkommt,vonharold schrieb:@html6405, Du meinst ich soll den Akku reklamieren?
Aber dem wär ja zu entnehmen, dass das Gerät zum Großteil aktiv war.vonharold schrieb:Aktiv gehalten 12:56:13 = 78%
Scheint mir trotzdem viel zu sein und darauf hinzudeuten.vonharold schrieb:Aktiv gehalten 12:56:13 = 78%
Gute Frage... Du hast eigentlich ein nacktes LOS drauf oder?vonharold schrieb:was kann ich tun, damit ich das in den Griff bekomme?