[ROM][G96xF/FD/N/DS][ODEX][RC/MODS] Ultimate Q v6.0 / XXSDFTL1 / [20.01.21]

• 401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tjimmy39 erste seite

oder da.😋

• Danke
Reaktionen: Gamersware
Ist bei neuester V⁶_Rom "Samsung DEX" auch wireless möglich?

Hallo, bekommt man das pushtan app wieder zum laufen...? Habe die v6 geflasht.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ticket - Grund: was vergessen
@rifek4

Planst du die ROM noch weiterhin zu aktualisieren? Dann könnte man sich nämlich mal überlegen die zu testen, da die Alexis ROM bei mir nicht wirklich rund läuft, zumindest für Spiele ist sie mit Stock Kernel absolut nicht zu gebrauchen.

Gruß

Also ich habe mit ADB den Bootloader gesperrt.
Wenn man mit Pushtan arbeiten will erst mal die Airfrozen App installieren (PlayStore)
In Airfrozen den Magisk einfrieren,
dann Pushtan öffnen.
Wenn ich dann fertig bin "entfriere" ich Magisk wieder.
Bei mir läufts

Hallo, ich habe die neueste Firmenware geflasht , habe dann wieder twrp geflasht und danach die Qv6. Starte das handy kommt die Meldung,
verschlüsselung fehlgeschlagen muß zurückgesetzt werden...?? Kann mir da einer helfen??

Spiel dir mit Odin die orginale Rom trauf, und dann noch mal von vorne das Ganze.

• Danke
Reaktionen: ticket
@Lankmann danke funktioniert wieder. jetzt hab ich die v6 geflasht und der sicherheirspatch von januar is wieder drauf, wie bekomme ich den mai patch rauf oder besser gesagt woher..?

Ich hab jetzt noch mal in mein S9+ geschaut, hab auch die v6 drauf, und der Sicherheitspatch ist bei mir auch vom Januar.
Wie kommst du auf Mai?
Schau auf Betrag #377

Zuletzt bearbeitet:
@Lankmann mir war so als wenn auf der originalen firmenware der mai patch drauf gewesen wäre...

Hallo, hat sich das jetzt mit dem Rom erledigt ??

Erwartest du ein Update?
Frag den Ersteller?

is ja alles tot, telegramm und hier ist ja sein name auch nicht mehr...?????

Was erwartest du, ich geh mal davon aus, das er es sicher kostenlos gemacht hat. Also nimm die V6, ich hab keine Bugs gefunden bis jetzt, läuft stabil.
Ich werde die Rom noch ne ganze Weile nutzen.

Lankmann schrieb:
Was erwartest du, ich geh mal davon aus, das er es sicher kostenlos gemacht hat
So sieht es aus! Kaum einer ist bereit etwas zu spenden. Die wirklichen Gründe wissen wir aber leider nicht. Er hätte es wenigstens bekannt geben können. Ich nutze immer noch einer der ersten ROM (August 2019) bis heute keine Probleme. An dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen Dank für die tolle Arbeit aussprechen.

Ist natürlich seine (rifek4) Sache und ich habe vollstes Verständnis dafür, dass er dieses Projekt beendet wenn er seine Freizeit dafür nicht mehr aufwenden will/kann.
Im Gegenteil: Ich bedanke mich sehr für die bisherige Arbeit und war Jahre lang wirklich sehr zufrieden mit der ROM.

Schade finde ich es nur, dass es (zumindest für mich) so plötzlich und unerwartet kommt.
(gut - ich habe vielleicht auch nur alle paar Wochen mal etwas zu dem Thema gegoogelt)
Aber dass ich nirgend etwas dazu finde WARUM er plötzlich mitsamt dem ganzen Projekt weg ist?
Nicht mal ein paar Worte, dass es ihm zuviel wurde oder er einfach keinen Bock mehr hattte oder wwi...
Auch auf xrel konnte ich auf die schnelle nichts finden.
das finde ich eben etwas schade.

Kennt denn jemand vielleicht eine Alternative?
Eine gute ROM für das S9+ wenn man das Handy wie einen PC daheim auf der Couch nutzt (SSH, SMB, FTP, VPN,...).
Ich steuere meinen Router, meine NAS und überhaupt mein ganzes Heimnetzwerk damit...
Vielleicht kennt ja jemand eine gute ROM mit der man das alles ebenso gut und flüssig wie mit der Ultimate-ROM machen kann? 🙂

In diesem Sinne: DANKE riefek4 (falls Du das hier noch liest) - ich hoffe Du hast jetzt endlich mehr Freizeit und bist mit Deiner Entscheidung zufrieden. TAUSEND DANK für die vielen Jahre Arbeit !!!! Hau rein 😎👊

Kamikaze01 schrieb:
Kennt denn jemand vielleicht eine Alternative?
Diese Frage würde ich dort stellen.

Gruß von hagex

EDIT: die Frage ist dort gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin. hat vllt noch jemand die Installationsdateien und könnte mir diese zukommen lassen?