P
P3T3R1811
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
@Nurihan2018 man sollte schon win clean flash machen, Aber wenn alles funktioniert dann top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe heute einige Std. per BT gehört - funzt wunderbar. Es liegt wirklich (wie im XDA Post beschrieben) an dem "CarrierID Magisk Module". V4A funzt mit den beiden genannten "Audio Modification und Compatibility Patch" jetzt auch mit allen Audio Quellen (Samsung Music, Youtube,...)P3T3R1811 schrieb:@mikle_01 nach einem Reboot funktioniert es bei mir mit Spotify normal, aber es spinnt, bzw Treiber deinstallieren, neu installieren und dann geht es wieder für ne bestimmte Zeit
Edit: bei mir steht alles auf OK bzw. Yes nur processing ist auf NO, also leider geht's nicht mehr aktuell mit V4A auf der 13.2 Rom
hab dich hier ins passende Thema verschoben.faithl3ss schrieb:Moin.
Bei mir funktioniert die Berührungsvibration seit 13.1 (Pie) nicht wirklich. Der Berührungston jedoch ohne Probleme. Ist das ein Bug oder kann ich das irgendwie fixen?
Geht das wirklich einwandfrei mit Smart Switch!? Werden nicht nur die Apps - sondern auch App Daten wiederhergestellt!?P3T3R1811 schrieb:@Falke10 ansonsten mach ein Backup auf die SD Karte mit Smart Switch und dann ein Clean Install und dann einfach Backup zurückspielen und dann hast alles wie vorher nur 13.2 denn diese läuft besser als 13.1 aber wie du magst