maik005
Legende
- 43.337
Sinnvoller wäre da eigenes Thema mit mehr Reichweite?Ice23 schrieb:Da dies eine Stock-Rom ist funktionieren die Mods auf jeder CSB9-Stock-Rom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sinnvoller wäre da eigenes Thema mit mehr Reichweite?Ice23 schrieb:Da dies eine Stock-Rom ist funktionieren die Mods auf jeder CSB9-Stock-Rom.
Ice23 schrieb:Framework-Mod: CSB9 15.4
Achtung ! Richtige Zip auswählen ! G960F = S9 oder G965F = S9+
- Navigationsleiste Höhe 35 dpi ( von 48 dpi Stock )
- Kamera-Blitzlicht bis 1% Akku ( Info: Hiermit entfällt auch die 15% und 5% Akku-Warnung ! )
SystemUI-Mod: CSB9 15.4 odex
Für S9 und S9+
- Virtual lock button ( virtuelle Verriegelungstaste auf Statusleiste rechts )
Download: MEGA-Links im Anhang
Flashable Zip via TWRP-Recovery
Backup erstellen , Mod installieren , Neustarten.
wotzefak80 schrieb:Keine Ahnung. Es lief bei mir ja auch eine Zeit lang.
Ich habe lediglich die 15.2 über die 15.1 dirty geflasht (sonst nix)und danach muss es irgendwie oder irgendwann passiert sein.
Ich konnte Gpay auch erst wieder nutzen als ich die OEM Entsperrung wieder deaktiviert hatte.
Auf jeden Fall.stefan12345 schrieb:2. Funktioniert es wieder wenn man zurück auf die original STOCK ROM wechselt? Oder wird erkannt das der bootloader entsperrt wurde?
wotzefak80 schrieb:@stefan12345
Stock Rom allein reicht nicht.
Der Bootloader muss wieder geschlossen sein.
So war es bei mir.
Ist nicht möglich.wotzefak80 schrieb:Wenn es möglich ist den Bootloader zu schließen und trotzdem eine custom ROM zu fahren, ja.
Gibt es keine neue Version für die 16.0?Ice23 schrieb:Framework-Mod: CSB9 15.4
Achtung ! Richtige Zip auswählen ! G960F = S9 oder G965F = S9+
- Navigationsleiste Höhe 35 dpi ( von 48 dpi Stock )
- Kamera-Blitzlicht bis 1% Akku ( Info: Hiermit entfällt auch die 15% und 5% Akku-Warnung ! )