E
Ecki2004MG
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
xposed habe ich nicht. Magisk habe ich auch, zudem LuckyPatcher mit Android patch und Modifizierten PlayStore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr.Bellic schrieb:Moin, benutze die Rom ja auch mit Magisk und GPay funktioniert. Mit Xposed geht das allerdings nicht mehr.
j1gga84 schrieb:Das wird vermutlich daran liegen, dass durch Xposed auch der SafetyNet Check fehlschlägt.
Das Ganze wird sich aber mit Android 9.0 erübrigen denke ich, da es für Pie voraussichtlich kein Xposed mehr geben wird.
Der Entwickler von Xposed hat schon seit fast einem Jahr nicht mehr daran gearbeitet..
Dies nur am Rande als OT.
Gruß
maik005 schrieb:@DanielMode
Solange alles läuft mag es ja ok sein.
Aber bei vielen läuft sofern ich es mitbekommen habe vieles essentielle eben mit xposed nicht mehr.
Problem ist nur das von Samsung keine für das S9 mehr kommen werden.Mr.Bellic schrieb:"wenigstens" die Sicherheits Patch rausbringst.
Vielleicht um es in deinen Worten zu sagen: "Und du brauchst die neuste Version genau wozu?"Black_Focus schrieb:@Mr.Bellic und mit welcher Begründung soll Pie keine Option sein?