mikle_01
Dauer-User
- 398
Was ist das denn für ein "Soundfix von faro", der in der ROM drin ist!? Was behebt / macht der?SoLdieR9312 schrieb:@j1gga84 Nein wieso sollte es? Samsung hat Dolby werksseitig implementiert.
....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das denn für ein "Soundfix von faro", der in der ROM drin ist!? Was behebt / macht der?SoLdieR9312 schrieb:@j1gga84 Nein wieso sollte es? Samsung hat Dolby werksseitig implementiert.
....
Jemand eine Idee mit dem Empfang?j1gga84 schrieb:Auch verschwindet ab und zu meine Tastatur (SwiftKey) nicht komplett nach einer Eingabe, wenn ich sie ausblenden möchte. Sie bleibt dann so halb transparent sichtbar. Erst wenn ich den Bildschirm aus und wieder einschalte ist die Tastatur weg. An was könnte das liegen?
Was mir noch aufgefallen ist, vielleicht ist es auch nur Einbildung, dass der Netzempfang seit einem der letzten Updates schlechter geworden ist. Zum Teil hatte ich auch mal LTE+ und überhaupt einen stärkeren LTE Empfang, LTE+ habe ich inzwischen gefühlt gar nicht mehr.
Was rein die Anzeige angeht war mein S5 beim Empfang deutlich besser als das S9, in der Wohnung immer 3-4 Balken LTE, mit dem S9 nur noch 1-2.
Gruß