[End of Life] [ROM][G96xF/DS/N][8.0][OREO][U2BRL3] *20.12.2018* SoLdieR9312s STOCK ROM || 12.0

• 1.618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir mal bitte jemand erklären was das bedeutet?
CTS Mismatch gefixxt nach Reboot, ist nun immer auf grün

Wie kann ich diese Option den aktivieren, oder wo finde ich die "Advanced Power Menü von Renovate portiert (Recovery / Download Modus)"?

Wenn ich auf neu starten drücke, kann ich nur neu starten auswählen :confused:.

Wie kann man den Button Notfallmodus entfernen :confused::D.

@mick1007 vorher hattest du nach jedem reboot im MagiskManager bei der Safetynet Prüfung cts mismatch, ging dann nur zu fixxen, indem du MagiskHide ausschaltest, und wieder einschaltest. Ist jetzt nicht mehr nötig.

@Domi_nex ähm, der Recovery und Download Button ist unter dem Neustart, jetzt sag mir nicht den hast du nicht gesehen. Den Notfallmodus Button kannste entfernen, wenn du die smali files änderst, also SystemUI decompilen und dann irgendwo rausschmeißen.

Und nein, ich entfernen den nicht, sonst kommt der nächste wieder und will den wiederhaben ;)

• Danke
Reaktionen: Domi_nex
Aha,ok vielen Dank

Mhm ich finde die nicht.
Oder komme ich gerade nicht auf die richtige Idee :blink:?

Anhänge

• Finde.jpg
    Finde.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 159
  • Nicht.jpg
    Nicht.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 171
@Domi_nex Dann stimmt bei dir aber was nicht, Das Powermenü ist seit 3.6 in der ROM.
Wenn du das Menü aufrufst, dann kommt unter Neustart Recovery und Downloadmodus..

Anhänge

• Screenshot_20180609-163137_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20180609-163137_Nova Launcher.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Hi ich habe mal eine frage gibt es ein paar Bilder von dem rom wie es aussieht und so wäre ganz net.
LG

@orgh.4873 die Rom ist wie die Stock Rom von Samsung. Optisch ist da keine Veränderungen zu sehen, wobei du dir so wieso Themes und Launcher Laden kannst um es zu personalisieren.

@Mr.Bellic
Wenn es auf Stock Basis ist was macht dieses so einzigartig in seiner Beschaffenheit.
Lg

Naja man kann den Unterschied im Start Post rauslesen was die Rom für Features mit sich bringt. Optisch halt Stock. Soweit ich mich jetzt nicht irre kannst du die Rom Renovate Ice laden von Soldier. Die bringt optisch was mit sich wenn du auf der suche nach so etwas bist.

Oder lineageos nehmen. Optisch komplett anders

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie oder wo ich magisk 16.5 als zip bekomme/downloaden kann. Bitte um Info danke
Gruß fugge

@fugge Was willst du denn mit 16.5 ? Das 17.1 was in der ROM enthalten ist, hat alle wichtigen fixxes.

PS: Es gibt keine 16.5 von offzieller Seite aktuell.

weil ich mein rom auffrischen möchte und da nur 16.0 drauf ist, gibt es das 17.1 als zip ?

@fugge Kannst du über SVN Server laden, ansonsten nur in meiner ROM.

danke für die info :thumbup:
[doublepost=1528626402,1528625910][/doublepost]:angry: dachte ich kann das pushtan app sparkasse benutzen fehlanzeige jemand einen tip

@fugge wurde schon mehrmals hier diskutiert, geht halt einfach nicht.

dachte kommt zeit kommt Rat :blink:

Wo kann ich die AppLock aktivieren oder deaktivieren ?

@karizmatik, geh mal zu den Einstellungen und dann auf suche, gib App Lock oder App Sperre ein dann erscheint es. Habe es auch nicht gefunden.
[doublepost=1528637335,1528634203][/doublepost]Folgendes, habe gestern in der App Lock ein Muster eingegeben und jetzt komme ich nicht mehr drauf. Bin seit meinem letzten Beitrag dabei es zu versuchen. Da es mein Gerät ist und mein Fingerabdruck ect. Registriert ist wie kann ich den Muster neu setzten?