[End of Life] [ROM][G96xF/DS/N][8.0][OREO][U2BRL3] *20.12.2018* SoLdieR9312s STOCK ROM || 12.0

• 1.618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@chalie78910
Ich glaub, offiziell gibts da keinen Link für. Du kannst - falls vorhanden - in der entsprechenden Telegram-Gruppe schauen. Da hab ich das her

Und jetzt funktioniert wieder kein klingelton mehr... Keine Ahnung was das sein soll

Hier ist sie...extrahiert aus der 3.5

[doublepost=1527852953,1527852763][/doublepost]
MasterOfSamsung schrieb:
... in der entsprechenden Telegram-Gruppe ...

ist das die; oder gibt es auch ne Deutsche!?
upload_2018-6-1_13-35-23.png

Anhänge

• magisk.zip
    8,4 MB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
@mikle_01 Ist die richtige, ne extra Deutsche Gruppe gibts nicht.

• Danke
Reaktionen: mikle_01
Bei dem S9+ lohnt es sich da noch Viper drauf zu machen um Lauter musik zu hören oder passt der sound durch Dolby Athmos ?
Hoffe morgen kommt auch mein S9+ dann kann es losgehen :D
@SoLdieR9312 gute arbeit :)

Ich nutze immer viper4android

Das S9 ist schon ordentlich laut. Trotzdem gibt's ein Mod von Dante63, welcher noch ein wenig mehr heraus kitzelt.

Haben die RICE Tweaks mit dem Update jetzt die gleichen Features wie in der RenovateICE 1.2 ROM ?

Mfg austin

@austinkillaz leider nein. (oder ich habe massiv was falsch gemacht)

• Danke
Reaktionen: austinkillaz
Nein die Solidier Rom hat keine Renovate mod auser das alles was über Aroma installer gemacht werden kann. Lediglich so wie ich das in denn changelogs sehe sind nur die seiten links für Solediers Rom drin.

• Danke
Reaktionen: austinkillaz
ich hab das problem,wenn ich chrome deinstaliere laufen die meisten apps nicht mehr...
auch wurde anscheinend die 2.6 version bearbeitet(hatte ich mir neu geladen) denn jetz geht smart-view aber allerdings ohne ton...

webview ist drauf und wird benötigt um webinhalte zu zeigen auch in app habe nur crome deinstalliert da ich den browser nich nutze und 120mb für nen browser den ich weder nutze noch möchte....kann weg :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Domi_nex
Jemand schreibt in den APP Kommentar das wenn man die APP deinstalliert dann das System besser laufen würde..... es gibt schon Menschen die wollen nur einen schaden :sad::sad:

@Dr. Zoidberg Wozu wird dann die APP mit installiert?? :confused:

@hufnagel wo soll das Galaxy S9 laut sein, wenn ich auf der Straße bin verstehe ich niemand.
Habe ich ein Headset im Ohr höre ich immer noch die Autos... okay in leise Umgebungen geht es.

Wegen Updates der Rom
Dann Thread verlinkungen sprich Forum.

Habe mir die noch nicht angesehen beim s9 und solidiers bin derzeit noch beim s8 mit renovate.

nun im offiziellen forum von webview steht demnach das crome selbst nicht benötigt wird für webview....(laut kommentar im playstore)

• Danke
Reaktionen: Domi_nex
@speckdeckel Kann ich auch bestätigen, ich nutze den FireFox und hab nur den normalen webview installiert.
Google Chrome habe ich sofort gelöscht :D

naja habe jetz chrome ersteinmal deaktiviert(mit titanium) wenn ich es deinstalliere laufen halt tatsächlich fast alle apps nicht(via,friendly,playstation einige spiele usw.)

@speckdeckel Ich deinstallier immer Chrome, da ich Chrome Beta nutze, nach dem 1. Start ohne Chrome wird bei mir WebView upgedatet, und danach laufen alle Apps wie gewohnt auch weiter. Keine Ahnung was bei dir da schief läuft.

• Danke
Reaktionen: 398580
genau das tue ich auch bzw. das mit dem neustart usw. update gibt es dann auch,hab dennoch dann das problem
(bin die sache auch mal anders angegangen,hab die zip geöffnet(nicht entpackt) dann alles entfernt was ich nicht brauche,auch chrome da geht dann nach update auch nichts)