[End of Life] [ROM][G96XF/DS][9.0][ZRLF] *18.12.2018* SoLdieR9312s PIE BETA ROM || 5.0

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SoLdieR9312 Besteht die Möglichkeit deine "ROM Updater App" in die Rom zu integrieren?

Wird leider nicht kommen.
Aber du kannst SVN benutzen.

Oder mach dir einen Ordner auf dem Startbildschirm mit den links zur Firmware und ROM.
Musst ja nur schnell herunterladen in TWRP booten und installieren. Geht alles ohne den PC einzuschalten.
Geht wesentlich schneller wie mit SVN

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: f.h.73
Hi @SoLdieR9312 Heute soll eine neue Betaversion erschienen sein, kannst Du das bestätigen?

@AndroidenMick ZRKL Beta 2 ist bereits verfügbar. Ich kann aber noch keine ROM releasen, weil mir mal wieder der DUMP vom S9 fehlt ;)
S9+ ist bereits fertig.

Ich habe das S9+. Das kannst Du nicht erst einmal hochladen?

@f.h.73 Nein, sobald Pie in der Release Version kommt dann ja, vorher werde ich da appseitig keine Zeit und Arbeit investieren.
[doublepost=1543417096,1543417066][/doublepost]@AndroidenMick Kannst es nacher per SVN laden, Release werde ich keins raushauen, das entspricht nicht meinen Mindestanforderungen

• Danke
Reaktionen: maik005
Ich komme mit dem SVN nicht klar. Was ist das und wie kann ich damit eine neue Version auf mein Handy flashen? Wann meinst Du dass Du die zweite Betaversion herausbringst?

@AndroidenMick
du hast das andere Thema nicht in Beoabchtung?
Die neue Beta kam schon heute Vormittag OTA.

und nebenbei solltest du @SoLdieR9312 nicht stressen.
Wenn er eine halbfertige ungestete Version veröffentlichen würde würden sich auch alle beschweren.
Du kannst ja auf die offizielle Beta wechseln wenn du die Updates sofort haben willst. Da geht dann wegen OTA aber natürlich kein Root.
Also enspanne dich, bleib ruhig.
Ich bin sicher, sobald die Custom ROM von @SoLdieR9312 fertig ist für S9/S9+ wird er diese auch veröffentlichen. ;)-old

• Danke
Reaktionen: wotzefak80 und mikle_01
Ich darf doch wohl fragen was dieses SVN ist und wie ich damit die neue Version erhalten kann oder fällt dies wieder unter Deine komische Zensur @maik005?

@AndroidenMick Ich hab ne super einfache Anleitung unter Guides auf meiner Webseite. Sind nur paar Schritte, dann läuft das. Die SVN URL für Pie gibts im XDA Thread oder glaube hier ist sie auch verlinkt.

Release gibts erst wenn S9 DUMP verfügbar ist, vermutlich dann heute nicht mehr.

Ab wann kann ich das über SVN laden? Kannst Du mir dann Bescheid sagen @SoLdieR9312?

Kann man mir bitte sagen wo ich die SVN-URL für die zweite Beta finden kann? Ich bin damit überfordert und finde diese URL nicht.

@AndroidenMick
in der Text Box in Post #1 hier zum Beispiel.

Gut, vielen Dank, habe ich nicht gesehen, sorry.

Ab wann kann ich darüber die ROM laden?

@AndroidenMick Sobald ich die hochgeladen habe Oo

Dann sag bitte Bescheid

Schau einfach in 1-2 Stunden, bin heute nichtmehr aktiv hier.

Woran erkenne ich das es sich um die neue Betaversion handelt?

Revision 32 oder halt im Ordner /system die build.prop öffnen und gucken ob es ZRKL ist^^