[End of Life] [ROM][G96XF/DS][9.0][ZRLF] *18.12.2018* SoLdieR9312s PIE BETA ROM || 5.0

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke, dass ich dann vorerst auf der ersten Betaversion bleibe, die läuft ja auch schon ganz gut und ich brauche halt WLAN Call wegen der dicken Wände hier in der Wohnung, ansonsten kann ich das Telefonieren echt knicken. Im Übrigen habe ich festgestellt, dass man ab der zweiten original Betaversion keine Custom Recovery mehr flashen kann. Ich erhielt gestern, als ich die originale zweite Beta getestet habe und dann wieder auf Deine ROM wechseln wollte die Meldung "Only Offical released binaries are allowed to be flashed". Kann es sein, dass ab dann keine Custom Recovery mehr erlaubt sind und nicht mehr geflasht werden können?

@AndroidenMick
wir reden hier immer noch über eine BETA!

Ich weiß, dennoch macht mich diese Meldung stutzig. Warum kann man keine Custom Recovery mehr flashen? Wollen Samsung dies nun unterbinden?

Nachdem ich die zweite originale Beta installiert habe und dann via ODIN über den Downloadmodus wieder zurück zur Custom Beta wollte, dafür aber TWRP flashen musste, wurde mir diese Meldung im Downloadmodus angezeigt. In ODIN stand dann auch "Failed".

@AndroidenMick
OEM Lock war aus?

Ja, habe ich in den Entwickleroptionen geprüft.

@AndroidenMick
im Download Modus meine ich

Ja, auch dort habe ich dies überprüft. Es war alles so, wie es sein musste.

Hi, es gibt eine neue Beta, oder warum hat sich die Nummer dieses Threads geändert?

@AndroidenMick
Steht doch im Titel und Post #1 genau drin.
Das Hotfix für Beta 2
Version ZRKN

Ja, gestern wollte sich Soldier nicht die Mühe machen für den Hotfix eine ROM zu erstellen. Daher war ich verwundert

Ich hätte 3.0 auch erst für die dritte beta gemacht damit es passt aber na gut

Ja, ich dachte 2.1 wäre der Hotfix zur zweiten Betaversion.

Ich hätte die Beta bei 0.X version gelassen.
Und die erste offizielle Version die 1.0 gegeben
:D

Hat noch wer Probleme bei Downloads? Mein download pausiert ständig bei 1-3GB. Hat bei der 10.3 oreo immer geklappt :D
Meine Netzgeschwindigkeit in der Statusleiste verschwindet auch immer

@AndroidenMick Hab die Dumps für beide Geräte bekommen, daher keine Arbeit für mich. Ich selbst hätte keine erstellt.

@Black_Focus War bei mir schon immer so, bei Basechange gibts die vordere Nummer, bei Fix nur die 2. Stelle.

@stefan12345 Die Stable ROM wird in den anderen Thread integriert, daher ist die BETA Versionsnummer hier seperat.
CSC Feature: Netzwerkgeschwindigkeit und Applock geht bei Pie nicht mehr (jedenfalls in der Beta)

@SoLdieR9312 wenn ich die Statusleiste runterziehe wird die Netzgeschwindigkeit angezeigt.

@stefan12345 Dann ist das das gleiche wie bei Bluetooth und Wecker.

• Danke
Reaktionen: maik005
Ja stimmt das wird auch nur heim runterziehen angezeigt :D

@SoLdieR9312 gibt es eine Möglichkeit den Kernel auf permessive zu stellen ? Habe etwas gegoogelt aber die ganzen Methoden funktionieren nicht ^^