sananda
Neues Mitglied
- 3
Also, mir kommts vor als wäre der Akkuverbrauch ein wenig höher mit der neuen ROM und dem NXR15 als bei der 9.0 mit NX14. Kann das wer bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja Du hast ja Sowas von recht ....SoLdieR9312 schrieb:@weihberg Kanns sein, dass du den Hinweis bei Chrome nicht gelesen hast?
Vermutlich nicht, da da definitiv drinsteht, CHROME NICHT ENTFERNEN BEI FULLWIPE.
Sorry aber irgendwann fängt das derbe an zu nerven, wenn jeder 2. nicht mehr in der Lage ist irgendwie mal 1 Zeile zu lesen.
Vielleicht liegts auch einfach daran, dass heutzutage niemand mehr die englische Sprache beherrscht?
Ich hab jedenfalls keine Ahnung
#HabHeuteNichtDenBestenTag
weihberg schrieb:Ich hab jedenfalls keine Ahnung
Also entweder du hast dich jetzt in deinem Wut- und Schreianfall verschrieben, oder wir haben den Fehler gefunden. Denn die Anweisung im Aroma Installer ist eindeutig eine andere.weihberg schrieb:Obwohl ich den Anweisungen gefolgt bin und JA ICH HABE CHROME NICHT INSTALLIERT BEI FULLWIPE
sananda schrieb:Hello. Zuerst in den Einstellungen den Backup Ordner angeben. Anschliessend links neben dem Button Menü das Zeichen mit dem häkchen anklicken. Dann auf alle Benutzeranwendungen sichern drücken. Evtl. Häkchen raus bei Apps die nicht gesichert werden sollen und Häkchen setzen bei Anwendung und Daten sichern.
Hoffe es ist halbwegs verständlich
Bin übrigens zum Schluss gekommen, das das Update von 9.0 auf 9.1 der Grund für den höheren Akkuverbrauch ist, hoffe das wird in der nächsten Build gefixt