Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.178
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Außer zum Entsperren funktioniert der Fingerabdrucksensor für z.B. Bankapps leider nicht.AVTR84 schrieb:Kannst du mir sagen ob mittlerweile der Fingerabdrucksensor für Bankapps zur Anmeldung funktioniert?
Gerade festgestellt, das Hinzufügen neuer Geräte in Whatsapp funktioniert auch mit Fingerabdrucksensor.AndyKB schrieb:Außer zum Entsperren funktioniert der Fingerabdrucksensor für z.B. Bankapps leider nicht.
AVTR84 schrieb:Wieso es nur mit Android 7 bei mir noch geht und bei aktuelleren Android 9 und 10 nicht klappt ist mir unklar.
Ich besitze auch einAVTR84 schrieb:Android Auto ohne Root
Sorry, aber die Begriffe sagen mir nichts und meist versteht auch jeder etwas anders darunter.AVTR84 schrieb:Screen2Auto, Carstream usw.
Unterhalb Android 9 kannst du keine 2 Verbindungen aufbauen, da geht nur entweder oder.AVTR84 schrieb:Aber für den Internetzugang braucht man ja nicht zwingend WLAN, dafür reicht auch mobilfunk (LTE usw.)
ich sagte ja es das ist eine andere Geschichte...AndyKB schrieb:Das Thema rund um OVERALL.NDS hat überhaupt nichts mit AA zu tun und betrifft nur die lokalen Karten.
Naja Fingerabdruck bei einer Banking App auf einer ROM mit Root und sehr altem Sicherheitspatch.... da hab ich lieber keinen Fingerandruck und ein etwas aktuelleres PatchlevelAVTR84 schrieb:@AndyKB Danke, deswegen bin ich auf Superman Rom geblieben. Da funktioniert es noch.
Hallo, welcher MoRo Kernel ist gemeint? Ich finde da einen MOROKERNEL ALLINONE V8.8.1 und einen MoRoKernel-AllInOne-CUA1-v8.8.1.zip? Bringt der Kernel etwas beim Energieverbrauch, denn ich habe das Gefühl mit der Originalrom hält der Akku länger. Aber die ist so überladen und langsam.AndyKB schrieb:Ist hier leider ziemlich ruhig geworden
Habe seit einigen Tagen das [ROM][10.0][OneUI 2.5][G930X/G935X/N930X/N935X]FloydQ V6.0 inkl. MoRoKernel v8.8.1 drauf, läuft super und kann ich echt empfehlen
AVTR84 schrieb:Aber zurück zu den 2 Verbindungen, hier gibt es eine info über WLAN und mobile Daten gleichzeitig nutzen.
Ob es funktioniert weis ich nicht, aber viel Erfahrung hab ich damit noch nicht.
fenie schrieb:Bringt der Kernel etwas beim Energieverbrauch, denn ich habe das Gefühl mit der Originalrom hält der Akku länger.