K
kassi
Dauer-User
- 274
Eine doofe Frage... Gibt es in dieser ROM den Samsung Video Editor und die Galerie um Gifs zu erstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
west54 schrieb:Hatte ich jetzt nicht einmal in 24 h Laufzeit , die Meldung mit IMS Service.
Andere Frage warum kann ich secure Folder nicht aktivieren snapchat ect funktioniert mit hide magisk funktion auch,hat jemand eine Idee?
Ich hab nicht umsonst die Gruppe von dem Ersteller der Rom drunter geschrieben, sowie die Paypal Email! Aber dein Wunsch ist mir zu Befehl xDBlack_Focus schrieb:Also den Startpost kopieren und bisschen übersetzen kann jeder. Ich würde das nochmal anpassen bei Sachen wie "meine telegram gruppe" oder "unterstützt mich bei meiner arbeit"!
Du bist nicht der Entwickler also änder es bitte!
Weil das auch so ein Unterschied zur normalen s7 Firmware ist...FroZen Nerox schrieb:Wie siehts bei der ROM mit der Akkulaufzeit aus? Bin am überlegen ob ich sie mir flashe, da sie optisch einen echt guten Eindruck macht
Das hier ist eine port 8Sloop schrieb:Doofe Frage --> ist das hier dieselbe Version wie DIESE HIER ?