S
Saarpfalz
Neues Mitglied
- 7
@squba schau mal in den Entwickleroptionen.
Gruss
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anonym6x6 schrieb:@Rookie19
Dann solltest du wohl mal schauen, was bei dir Akku zieht. Zum Beispiel mit "BetterBatteryStats".
Bin noch bei SuperMan Rom V2.3 vom 02.03.2017. Läuft seitdem auch mehr als perfekt. Keine Abstürze. Kein Freeze. Kein Lag. Akku top. Leistung top. Musste bisher auch nie zurücksetzen. Sicherheitsupdates sind für mich nicht relevant. Eigentlich eine blöde Frage, aber lohnt sich der Umstieg auf die aktuellste Version? ^^ Hab sicherlich einiges verpasst.
Wichtig ist für mich, dass "Dolby Atmos", "VIPER4Android" und auch "Magisk" vorhanden sind. Dass ein Fullwipe unumgänglich wäre, ist mir bewusst. Ist wieder mit Arbeit verbunden, sich durch die Einstellungen zu wühlen, wo ja eigentlich alles perfekt eingestellt ist ^^ SuperMan Settings kann man ja sichern. Frage mich nur, ob diese sich problemlos in die neueste Version wieder einspielen lassen? Kenne es von alten Geräten/Roms, dass es mit solchen Sachen meist Probleme gab.