[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Google mal nach s8 aod für das s7.

Wie ist denn subjektiv der Akkuverbrauch dieser Rom im Vergleich zur V1.9?
Momentan bin ich immer noch auf der MM Version

und viel wichtiger... xposed muss integriert werden. Dann habt ihr mich.

Warum integriert? Flash es halt selber. Is doch kein problem

• Danke
Reaktionen: mj084
warum? Ganz einfach - dann macht man das und dann hätte man wieder ne spezielle Touchwiz-Version benötigt und dann hat man die falsche installiert oder was auch immer. 3 Versionen zu neu oder zu alt. Da hab ich echt keinen Nerv drauf. :biggrin:

Die v88.1 läuft ohne Probleme mit der SuperMan-Rom. Musst halt sdk24 nehmen. Einfach mal etwas mit befassen. Is ja nun nicht sonderlich schwer

• Danke
Reaktionen: mj084
Mhhh... ich hatte versucht die V87 via recovery zu flashen aber das hat nicht funktioniert. War auch ein Grund warum ich wieder zurück zur V19 MM bin

Die v87 ist auch nicht für nougat

Stimmt, mit der V88 hats geklappt aber so richtig rund läuft das alles noch nicht. Hatte als Modul immer "Flat style bar indicators" genutzt
um meine Statuszeile anzupassen. Trotz Aktivierung und Neustart lässt sich trotzdem nichts einstellen." All in one gestures" funktioniert auch nicht mehr.
Warum auch immer .

Du darfst nicht vergessen, dass xposed gerade einmal zwei-drei Tage offiziell verfügbar ist, somit sind die ganzen Module noch gar nicht auf Nougat optimiert...also abwarten und hoffen, dass die Modul-Entwickler jetzt erstmal alle Module auf Nougat anpassen.
Das sowas nicht innerhalb von wenigen Tagen geht sollte man auch als Laie nach vollziehen können. Somal die meisten sowas als Hobby neben der Arbeit machen.

• Danke
Reaktionen: mj084 und Black_Focus
Das war auch keine Kritik sondern erstmal nur eine Feststellung des Ist Zustands. Ob die das hauptberuflich oder als Hobby ausüben ist da völlig nebensächlich. Mein Lebensglück hängt auch nicht von einem funktionierenden Xposed Modul ab. Wenn es irgendwann funktioniert freut mich das natürlich.

Dann frag nicht warum dies oder das, warum auch immer, nicht funktioniert :p

Wollt dir damit auch nur mitteilen dass die aller meisten Modul halt noch nicht auf Nougat/neues Xposed angepasst sind....

In meinem Beitrag finde ich nicht ein Fragezeichen
Na egal wir warten mal auf die Dinge die da kommen.
Interessieren würde mich allerdings noch der Akkuverbrauch im Vergleich zur MM Version, mit der ich eigentlich super zufrieden bin

Back to topic;)

• Danke
Reaktionen: Rhonin
ja schon, aber seht ihr... es gibt einfach zu viele unbekannte, zeitraubende Faktoren. Das wir das hinbekommen steht außer Frage - nur nicht jeder hat mehr die Zeit, die er mal dafür vor ein paar Jahren aufbringen konnte... :scared:

Ich sehe keinerlei unbekannte Probleme oder so. Das zeigt nur dass du keine Lust hast dich damit zu beschäftigen. Sry aber meine Meinung

Ich versuche TWRP zu installieren.. egal ob mit neustem oder älterem Odin: Nachdem twrp-3.1.1-0-herolte.img.tar oder die ältere Version installiert wurde (Pass).. ich lande danach im bootloop..

und kurioserweise wenn ich daraufhin den BL und CP per Odin installiere , bootet das Handy danach normal hoch..

Ich habe OEM Entsperrung, USB Debugging aktiviert

aber eigtl will ich erstmal TWRP installieren..
hat jemand eine Idee?
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Haste auch wirklich das richtige Recovery zu deinem Modell runtergeladen(gibt ja etliche Versionen des S7)? MD5 wa nach dem runterladen auch i.O.?

@Jan34 Sicher dass du in Odin alles richtig eingestellt hast?

Musste man danach nicht irgendwie data löschen? Das ist schon so lange her bei mir. Das kommt mir nur bekannt vor.