der von da
Dauer-User
- 433
Kennt jemand ne Möglichkeit die Icons in der Statuszeile zu verändern? Bei MM ging das noch über ein xposed Modul aber das habe ich ja noch nicht ans laufen gekriegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mj084 schrieb:Welche denn?
Substratum + Samsung Plugin + Statusbar für Samsung. Gibbet alles im Playstore und tut. Ich habe so die AOSP Icons bekommen.der von da schrieb:Kennt jemand ne Möglichkeit die Icons in der Statuszeile zu verändern? Bei MM ging das noch über ein xposed Modul aber das habe ich ja noch nicht ans laufen gekriegt
Von welchen rechten spricht du genau ?matze6989 schrieb:Bei mir läuft die rom sonst super. Der hohe Verbrauch war das always on display. Habe jetzt die apk gegen eine vom s8 app port getauscht und die rechte neu vergeben. Jetzt läuft die wieder perfekt. Komischer weise habe ich immer Probleme mit dem s7 always on display. Sobald ich die tausche ist der Akkuverbrauch wieder besser.
Ist aber auch nicht schlimm da das always on display von s8 besser aussieht. Die apk bekommt man auf xda bei apps umd theme falls die jemand sucht.