[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist dendie Akkuleistung gegen über der Stockrom ohne dasman was einstellt hält der Akku länger durch (Standarteinstellung),gibt es irgendwelche Bugs ?

Oder wäre die Omega Rom auch was ?

Bei meinem S7 ist nach 1 Tag nur noch ca. 50% Akku da ohne das ich was an energie eingestellt habe (ich möchte alles auf Standart haben).

Frage: Hab mich jetzt lange dagegen gewehrt, eine Custom Rom aufzuspielen, jetzt würd ich aber gerne. Wäre da nicht eine Sache:

Samsung Pay geht nicht mehr, da Know getriggert wird. Dank des Secure Net gibts auch mit Android Pay / Vodafone Wallet Probleme bei root.

Eines der beiden würd ich aber in Zukunft gerne nutzen. Root brauche ich eigentlich nicht. Kann ich einfach die aktuellste SuperMan flashen und root nachträglich entfernen oder garnicht erst freischalten, sodass ich zwar 'ne schlankere und konfigurierbare Rom hab, aber auch Apps nutzen kann, die mit root nicht funktionieren würden?

Ich würde auch gern was wissen wiedie Akkuleistung gegenüber der Stock ist ob besser oder schlechter (ohne das man was einstellt).

Wenn Du bei der Installation Magisk als Root Methode wählst, sollte auch Samsung Pay funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Mr Wh!te
Hallo !
Eine kleine Frage hätte ich..
Kann man mit der Rom auch die Softkey Tasten ändern ? Also die leuchtenden Tasten unten.
Mit Gravity Box ging das immer.. Xposed gibt es ja hier nicht mehr.

Danke schon mal :)
Markus

Guten Abend könnte mir jemand sagen was es mit dem camera mod auf sich hat? Gruss
[doublepost=1503853371,1503853323][/doublepost]@fliegenpups kann ich dir leider nicht sagen Sry

will meine banking app installieren und die hat wohl ein problem mit root der custom rom.
Hat jemand ne idee außer magistic hide? Das hilft nämlich nicht.
viele grüße

Ich habe mit dem Superman Rom 2.6 kein volte mehr. Kann einer helfen? Und ist es normal, dass, obwohl ich bei csc dbt habe, mir als Land UK Irland angezeigt wird? Hängt das vielleicht damit zusammen, dass volte nicht mehr da ist?

Anhänge

• 20170829_215359.png
    20170829_215359.png
    57 KB · Aufrufe: 192
Versuch mal, Vorsicht wird auf werkszustand zurück gesetzt, die CSC mod zu Flaschen.

Ich habe ganz normal Superman Rom installiert. Habe auch mit fullwipe gemacht. Hat sich nichts geändert? Bin ich der einzige, bei dem das so ist? Haben andere volte? Und auch germany als Land?
[doublepost=1504090611,1504088820][/doublepost]Ich habe noch das Problem, dass meine statusbar icons nicht richtig angezeigt werden. Kann da einer bitte helfen?

Anhänge

• Screenshot_20170830-125005.jpg
    Screenshot_20170830-125005.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 170
Habe das Gleiche Problem.
Es gibt laut dem org. XDA-Thread ein CSC Update, aber leider nur mit "full wipe". Bin daher auch an einer Lösung interessiert.
(Mit der HELIOS Rom funzte es perfekt.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Also ich habe auch die 2.6. mit DBT CSC und bei mir funzt es tadelos mit O2...

Bei o2 würde ich lieber die via csc nehmen die ist besser. Dann hat man auch wlan call.

WLAN Call mit dem S7 bei o2
Kannste knicken:/

Im o2 forum wird aber bestätigt, dass das mit der VIA gehen soll

mj084 schrieb:
WLAN Call mit dem S7 bei o2
Kannste knicken:/
Wenn ich sage das mit der stockbasierten rom und die via csc wlancall und volte geht dann kannst du mir das schon glauben. Ich habe es ja immer drauf wenn ich eine stockbasierte rom nutze. Bei den s8 ports geht es nicht weil es keine via csc gibt für die ports oder generell für das s8 nicht.

Und mit der superman und ambassadi v20 mit via csc geht es zu 100%.

Seit wann geht es denn? Wäre mir neu, dass die das S7 unterstützen...

Schon immer mit der via csc.
Man muss nur die 2.4.0 csc selection runterladen und die via nachträglich installieren dann geht volte und wlancall bei o2.

Aber nur mit StockROM?!