[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist bei der neuen Version der Akkuverbrauch? Und welchen Kernel nutzt ihr?

Akkuverbrauch kann man doch nach 2 Tagen noch nichts aussagekräftiges angeben.

• Danke
Reaktionen: Black_Focus
so und nun gibt's endlich XPosed für Android Nougat... jetzt wirds wieder spannend hier!

Was kann man mit xposed denn so anstellen, dass es sich so lohnt?

Beschäftige Dich mal mit den Modulen, die es dafür gibt... Unter anderem die security Tools.

Clean flash und läuft bis jetzt gut
Zum Verbrauch kann ich nur sagen, dass es jetzt über 14 Stunden läuft und ich jetzt bei 64% Akku bin ohne irgendwelche versuche zu sparen.
Allerdings funktioniert upday bei mir nicht (Meldung: upday wurde beendet). Nicht weiter schlimm aber betrifft es auch andere?
Dreamweaver schrieb:
so und nun gibt's endlich XPosed für Android Nougat... jetzt wirds wieder spannend hier!
Aber nicht offiziell von rovo89 oder?

Upday läuft bei mir perfekt. Vielleicht musst du mal die daten von upday löschen und neu starten

Slwom0tion schrieb:
Aber nicht offiziell von rovo89 oder?

hab es bei Chip gelesen, dass es jetzt offiziell ist... Aber nicht geprüft...

matze6989 schrieb:
Upday läuft bei mir perfekt. Vielleicht musst du mal die daten von upday löschen und neu starten
Wollte ich auch schon ich finde es nur leider nicht. Weiß jemand wo ich upday finde?

EDIT: Ich habs im Play Store gefunden und installiert, anscheinend war es das noch nicht...Leider noch immer die Meldung "upday wurde beendet"

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen, apps, oben auf die drei Punkte, system apps anzeigen. Da die upday app anklicken und unter Speicher die daten und cache löschen und neu starten. Danach sollte es gehen.

Anhänge

• Screenshot_20170722-214615.png
    Screenshot_20170722-214615.png
    25,8 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Slwom0tion
Systemanwendungen anzeigen lassen....da hat es sich versteckt
Jetzt läuft es ohne Probleme:D

Xposed ist NICHT offiziell verfügbar für Nougat! Alles nur inoffizielle Sachen von Leuten, die glauben Ahnung zu haben! Nur rovo selber hat die Ahnung. Deswegen entwickelt er es auch alleine.
Außerdem sollen die inoffiziellen Versionen nicht vernünftig laufen auf Samsung Geräten...
Und meiner Meinung nach gibt es nichts sooo wichtiges bei Xposed (aber das sieht jeder anders)

• Danke
Reaktionen: mj084 und matze6989
Was passiert wenn man Clean flash wählt? Sind dann alle Daten weg?

Ja,
aber man kann ja mit Titanium sichern.

mfg

Es gibt ein fix für das weather widget auf den Lockscreen. Leider im Moment nur in Telegram thread weil luca im Urlaub ist und das ein Kumpel von ihn gefixt hat. Sobald er aus dem Urlaub zurück (ca. 1 Woche) ist wird er die neue Version hochladen oder ein ota fix erstellen. Solange muss man sich leider gedulden.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute habe zwei Sachen bei dem Rom, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Das erste es läuft kein Secure folder von Samsung. Es kann bei der Rom Installation ausgewählt werden, ist dann auch da,aber läuft nicht.

Und das zweite, ich hatte gelesen das hier auch xposed framework drin ist, aber finde es nicht.

Danke

Dann hast du definitiv falsch gelesen weil Xposed gibt es offiziell noch gar nicht für Nougat! Und die inoffiziellen Sachen taugen nichts.

Seit dem Update auf 2.6.0 hab ich weder WLAN Calling, noch VoLTE. Beim flashen habe ich DBT ausgewählt. Bin bei der Telekom.

Jemand ne Idee? :)

Flash die dtm csc.

Hm... Die akkulaufzeit ist nicht si berauschend. Da war die bei der batman rom etwas besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex