[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Is dafür nicht der fix den er mit gepospet hat?

welcher Fix? bzw. wo finde ich den?

Chris0176 schrieb:
Entweder bin ich blind, ich finde keine Option, um das NFC Symbol auszublenden in der App.

In system/csc/other.xml könntest Du den Punkt CscFeature_NFC_StatusBarIconType mal auf FALSE setzen.

wie sieht es denn bei euch bei der SafetyNet Status Prüfung aus? Bei mir ist die immer in rot.

LG dark

Anhänge

• Screenshot_20170711-201729.png
    Screenshot_20170711-201729.png
    49,2 KB · Aufrufe: 205
  • Screenshot_20170711-202007.png
    Screenshot_20170711-202007.png
    54 KB · Aufrufe: 173
Update mal auf die 13.1
die wird bei mir grün.

mfg

bergkuh schrieb:
Ich habe dafür ein anderes "Problem". Sobald ich eine App aus die SD-Karte verschiebe, wird die Oberfläche angehalten. Nachdem ich auf "App schließen" geklickt habe, wird der Bildschirm schwarz und ich kann nach 1-2 Sekunden erst den Lockscreen wieder aktivieren. Die App wurde aber korrekt verschoben. Ein Schönheitsfehler, aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung hierfür.

Hat sonst noch wer dieses Problem?

Hat jemand eine Info ob und wann es ein neues Update gibt?

Gruß Jupp

Soll angeblich in Arbeit sein habe ich läuten hören.

juppeckich schrieb:
Hat jemand eine Info ob und wann es ein neues Update gibt?

Gruß Jupp

Du bist seit 4 Jahren hier Mitglied und solltest wissen, dass diese Frage so beliebt und hilfreich ist, wie die sind-wir-bald-da-Rufe von der Rückbank während einer Autofahrt ;-)

• Danke
Reaktionen: Black_Focus
Hi,

bin inzwischen zum S8 übergegangen und dabei festgestellt, dass anscheinend die ROMs für das S7 und S8 zusammen gelegt werden. Jedenfalls bekommt man auf Grifos Seite eine BatMan Rom mit Namen: BatMan-Rom_S7_S8_V1.1.1.zip. Auf meinem S8 fand ich bisher keinen Unterschied zum SuperMan-Rom 2.5.0 für das S7.

romeo-golf

Hallo
Ich suche eine Verknüpfung für das Display Timeout die ich gern als Schnellzugriff oben (unter der Statusleiste) in den Schnelleinstellungen hätte. Kann ich so was in die Superman Rom integrieren?

Mach dir hierzu eine Verknüpfung mittels Tasker auf deinen Homebildschirm

Mittels Tasker? Wie soll das gehen?

Bekomm ich das auch irgendwie in die Schnelleinstellungen?

Mit der Tasker 5 Beta gibt es auch 3 Schnelleinstellungen. Ansonsten über PlugIn.

Mittlerweile findet die batman Rom auch bei xda Support.

Ich hab Tasker v4 wie soll ich da was einstellen?

Mit dem Plug-in QuickTask

Ich habe die ROM und habe den Notorious Kernel geflashed. Seitdem habe ich nun keinerlei Probleme mit der Akkulaufzeit mehr.
Kann ich jedem empfehlen.

Übrigens: Die SuperStock-Rom hatte am Donnerstag ein Update auf 2.9 bekommen.

• Danke
Reaktionen: satranc112 und Kamerland
Kannst Du das in irgendeiner Art und Weise quantifizieren ? SOT ? liegt es am anderen Governor ? Undervolting ? ich hatte nämlich auch mit dem Gedanken gepielt, mich aber nach dem Lesen des Thread bei den XDA ersteinmal dagegen entschieden .... Welche Version verwendest Du ?

Gruß

Rhonin