M
mj084
Ikone
- 2.683
Hat hier gar nix verloren, aber vermutlich ist das von Verizon mit nem Snapdragon SoC...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir hakt es auch, aber ich habe immer hot-reboot gemacht und es war für paar Tage weg.sascha.ruckzuck schrieb:Ich habe zurzeit die Superman-ROM installiert...
Hauptgrund besteht eig nur, wegen den Einstellmöglickeiten beispielsweise ändern der Farbe der HeadsUp Notification...
Ich mag es lieber in schwarz haben als alles nur in weiss...
Nun läuft die ROM aber ziemlich hakelig in einigen Apps die in originalen Stock-ROM flüssig laufen :/
Allgemein reagiert alles langsamer...
Gibt es eine Möglichkeit (auch gerne mit Root) die HeadsUp Notification in der Farbe zu ändern, ohne eine andere ROM flashen zu müssen?
Vllt hab ich ja auch was falsch gemacht...z.b. den falschen Kernel ausgewählt !?
Leider fehlen mir da ausreichende Kenntnisse...
Hat jemand noch die apk und kann die hochladen? Der Download link geht nicht auf xdafarid1979 schrieb:Schau mal hier, da findest du die Lösung. Hatte vorgestern das selbe Problem und da wurde mir geholfen. Gleich der erste Beitrag erklärt alles.
[GUIDE] How to get rid of the RCS icon (Nougat)
Gruß Farid