[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du es versuchst mach vorher ein backup in twrp

nee eine vom s5 wird nicht klappen

Denk ich mir auch dass es nicht klappen wird, aber beim S5 war die Statusleiste und die Netzwerksymbole schöner angezeigt als es beim S6 und s7 ist.
Mal angenommen, es ist im systemverzeichnis, Handy bootet neu und es nimmt die ui nicht an, sprich Fehler zb systemui wurde beendet; kann ich das Phone denn überhaupt dann noch Steuern?

Nee

nikamkloster schrieb:
Denk ich mir auch dass es nicht klappen wird, aber beim S5 war die Statusleiste und die Netzwerksymbole schöner angezeigt als es beim S6 und s7 ist.
Mal angenommen, es ist im systemverzeichnis, Handy bootet neu und es nimmt die ui nicht an, sprich Fehler zb systemui wurde beendet; kann ich das Phone denn überhaupt dann noch Steuern?
Nö du kannst dann, sofern das android überhaupt startet, höchstens ne Fehlermeldung auf nem leeren Hintergrund wegtippen.

Superman bietet doch mit ein control jede Menge Icons und Farben für die Statusleiste. Und die ist wiederum auch nochmal anpassbar.
Was vermisst du denn genau?

Ich weiss dass es im Rom control so was einzustellen geht, leider ist das vom s5 net dabei. Bei s5 sah die Statusleiste noch schön aus, ab dem S6 kann man nen großen Unterschied bemerken.
Mir gefällt die vom Stock-Rom s5 am besten.
Z.b. WLAN Symbol
Das ist halt viel kleiner geworden, gefällt mir aber so nicht.
Vllt verstehst du was ich meine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Kann mir einer verraten wie ich die Tweaks, die ich bei der Installation ausgewählt habe, anschließend aktivieren bzw. bearbeiten kann?

@matschman
Die sind automatisch aktiviert und du findest sie in der init.d bzw Build.prop
Da solltest du sie auch mit einem root Explorer ändern können
[doublepost=1488963189,1488963007][/doublepost]@nikamkloster

Ich kenn die Software und Icons vom s5 nicht. Aber durch die Möglichkeit der Custom Icons könnte ich mir vorstellen, dass du auch irgendwie die Icons vom s5 einbauen kannst. Vielleicht weiß ja hier jemand wie, oder wenigstens wo du danach fragen kannst ;)

nikamkloster schrieb:
OK also ich würde die vom S5 gerne nehmen; einfach reinkopieren Berechtigungen setzen und neu starten?
Oder muss noch was gemacht werden?
Man kann nur Systemui's benutzen, die auch fürs S7 gedacht sind
Und dann auch Stock Nougat zu Stock Nougat oder Stock MM zu Stock MM.

Moin

Habe nun auch die Rom installiert.
Nun irgendwie Funktioniert es nicht mit dem Fingerprint im Ausgeschalteten Display.
Und dann hab ich in der Statusleiste am Rand eine Blaue Dünne Leiste, wie bekomme ich das weg?

Danke

Edit:, ah, ok über die Superman Einstellung ging es.

Edit Edit: dieses komische Zeichen bekomme ich nicht weg. Nach der Anleitung geht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast die blaue Leiste wegbekommen?

Dies dürfte der Statusbalken für den Akku-Ladezustand sein. Der lässt sich im Control-Menü deaktivieren.

Akso und ich dachte die "leere" Leiste wenn ich die Quicksettings öffne...
Screen.PNG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mj084 schrieb:
Wie hast die blaue Leiste wegbekommen?
Hab in der Superman Einstellungsapp rum gespielt, dann war es weg auf einmal. [emoji23]

Nun nervt das komische Zeichen noch in dwr Leiste.

Hallo ich habe auch lange gesucht wegen dem komischen Zeichen in der statusbar. Denke mal du meinst das RCS Symbol zwischen lautlos und WLAN. Mit Titanium Backup habe ich den imsservice deinstalliert. Danach war das Symbol verschwunden. Mache auf jedenfall eine Sicherung vorher.

Anhänge

• http-%2F%2Fi.imgur.com%2FVmPbUbK.png
    http-%2F%2Fi.imgur.com%2FVmPbUbK.png
    583 Bytes · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
@Saarpfalz:

Möchtest du den Link aus deinem Beitrag rausnehmen oder soll ich? :D Der ist nicht schlimm oder so, jedoch nicht für unsere Geräte geeignet (der Ziel-Inhalt)

Das sollte sich nämlich aus dem hiesigen Lande niemand auf sein S7 flashen da es für das Verizon S7 gedacht ist und dieses von der Hardware gravierend anders ist!

Deswegen hat es bei dir auch nicht funktioniert....

Zuletzt bearbeitet:
@Onslaught
Erledigt Sry . Da habe ich wohl nicht aufgepasst und das würde auch erklären warum die Datei bei mir nicht funktionierte.

Saarpfalz schrieb:
Hallo ich habe auch lange gesucht wegen dem komischen Zeichen in der statusbar. Denke mal du meinst das RCS Symbol zwischen lautlos und WLAN. Mit Titanium Backup habe ich den imsservice deinstalliert. Danach war das Symbol verschwunden. Mache auf jedenfall eine Sicherung vorher.
Ja, genau.
Habe es nun auch per Titanium deinstalliert. Das S7 hatte dann extreme ruckler und es tauchte andauernd eine Fehlermeldung auf das der service beendet wurde usw. Nach ein Neustart des Smartphone geht es nun und das Symbol ist nun weg.

Danke

Freut mich das ich helfen konnte.

• Danke
Reaktionen: magnus1982
Ich Frage jetzt interessenhalber:
Welche Unterschiede gibt es denn zwischen dem normalen s7 und dem S7 von Verizon?