Black_Focus
Dauer-User
- 622
- Themenstarter
Wenn du es versuchst mach vorher ein backup in twrp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö du kannst dann, sofern das android überhaupt startet, höchstens ne Fehlermeldung auf nem leeren Hintergrund wegtippen.nikamkloster schrieb:Denk ich mir auch dass es nicht klappen wird, aber beim S5 war die Statusleiste und die Netzwerksymbole schöner angezeigt als es beim S6 und s7 ist.
Mal angenommen, es ist im systemverzeichnis, Handy bootet neu und es nimmt die ui nicht an, sprich Fehler zb systemui wurde beendet; kann ich das Phone denn überhaupt dann noch Steuern?
Man kann nur Systemui's benutzen, die auch fürs S7 gedacht sindnikamkloster schrieb:OK also ich würde die vom S5 gerne nehmen; einfach reinkopieren Berechtigungen setzen und neu starten?
Oder muss noch was gemacht werden?
Hab in der Superman Einstellungsapp rum gespielt, dann war es weg auf einmal. [emoji23]mj084 schrieb:Wie hast die blaue Leiste wegbekommen?
Ja, genau.Saarpfalz schrieb:Hallo ich habe auch lange gesucht wegen dem komischen Zeichen in der statusbar. Denke mal du meinst das RCS Symbol zwischen lautlos und WLAN. Mit Titanium Backup habe ich den imsservice deinstalliert. Danach war das Symbol verschwunden. Mache auf jedenfall eine Sicherung vorher.