D
Dreamweaver
Stamm-User
- 272
Danke! Ich glaube bis zum nächsten Update von SuperMan lass ich es erstmal so [emoji111]️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mj084 schrieb:Vor allem lesen...
[OFFICIAL] [2016.11.15] Magisk v9 - The Universal Systemless Interface [Android 5.0+]
Wenn du von SU auf Magisk wechseln willst - kompletter Unroot via SU...
Du und dein XPrivacy
Keine Ahnung, bei mir funktioniert es... Alle Gespräche landen im internen Speicher unter Call als mp4...Denon35 schrieb:habe jetzt 5 mal Clean installiert und habe diese Funktion nicht mehr.Bin seid Version 1.11 dabei und hatte noch nie Probleme damit.
Jetzt wo du sagst das es bei Dir geht suche ich den Fehler bei mir,aber ich mache nichts anders als sonst.
Meinst du nicht man sollte mit Nougat etwas warten bis es für alle Eventualitäten Workarounds gibt? Ich würde niemals sofort umsteigen höchstens mit einem Smartphone, welches hier zum Test rum liegt...Peacecamper schrieb:Hallo,
ich überlege gerade, ob ich nicht mal Superman testen soll. Allerdings kommt im Januar ja wohl Nougat. Hat der Entwickler schon etwas dazu verlauten lassen, ob bzw. wann er dann auf Nougat wechselt? Denn zweimal innerhalb eines Monats möchte ich eigentlich nicht alles neu instrallieren.