[ROM][G930F][6.0.1][BPLB] *05.01.2017* SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][STABLE]

• 884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zu Nr 1. Also ohne das richtige CSC "DBT" kann ich keine Gear VR nutzen. Für was es noch gut ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht :D
zu Nr. 2 Dazu kann ich nichts sagen, da ich selber nicht weiß was dies ist oder für was es gut sein soll... hab daher so gut wie alles "stock" gelassen..
zu Nr 3. Equalizer nutze ich ebenso wenig wie sound mods ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
SuperMan-Rom V1.18.1:
- Updated SuperStock Kernel to V1.6
- Updated SuperKernel to V1.9.6
- Updated SuperSU to V2.79
- Added W8 bootloader and modems to aroma installation as well (auto update), that's why the zip got bigger again lol
- Updated viper4android magisk installation
- Added magisk viper4android apk file
- Added viper4arise sound mod (untested)
- Good lock SystemUI added in aroma
- Updated Xposed to 87.1 by topjohnwu (xposed will show 87.0 but magisk 87.1)

Download V1.18.1

• Danke
Reaktionen: Scoty, mystery007, enthusiast und eine weitere Person
Dann hätte ich mir ja 1.18 sparen können zu ziehen [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Black_Focus
Hab mir mal die 1.18.1 geflasht mit dem Magics Kram und dem neuen Viper4aris. Aber der Sound Mod hat dann bei mir nicht funktioniert, nach den Einstellungen in Viper war keine Veränderung im Sound zu spüren.
Außerdem funktioniert mit dem Magics kram die Gravitbox sowie 3mini Battery nicht richtig so das ich dann doch mit meinen üblichen Einstellungen (Supe4rSu, Bussybox, Viper4Android, Xposed) ohne diesen Magics Kram nochmal geflasht habe und siehe da, es funktioniert wieder alles so wie gewohnt.

LG dark

PS: Was hat es damit aufsich? "Good lock SystemUI added in aroma"

Na du kannst dich jetzt für GoodLock anstelle des normalen Launchers entscheiden...

Es heisst Magisk! Nicht magic...

• Danke
Reaktionen: Dreamweaver
Das ist mir völlig egal wie es heißt. ich kann damit nichts anfangen :lol::flapper::flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Dann google danach...
Hat nix wirklich mit dem ROM selbst zu tun...

• Danke
Reaktionen: Black_Focus und Dreamweaver
Ich habe nirgendwo in den Einstellungen die Option VoLTE gefunden. WifiCall ist altivierbar. Habe T Mobile Sim und mein S7 ist voll auf DTM gesetzt. Nutze die neueste Superman Rom mit superstock kernel, neuestem Modem und csc selection 1.10

Mobile Daten auf 4G gestellt und dann mal rebootet?

hab ich gemacht,dann kann ich nicht mehr raus telefonieren oder angerufen werden.

Dann hast du ein falsches CSC ausgewählt.

Nein Ich habe DDE ausgeflasht und nach anleitung manuell alles auf DTM gebracht.
"DDE" "Germany Multi-CSC contains: DCO, DDE, DTM".
original war DDX drauf, die gibts aber nicht mehr.

Wie wäre es mit VIA als CSC?

o2 seuche auf nem tmobile telefon mit tmobile sim?
[doublepost=1482094694,1482092892][/doublepost]ich hab die csc selection v10 geöffnen und im DDE ordner schon alles auf dtm gesetzt bzw die dtm dateien gleich vorne unter csc abgelegt. mal sehen was jetzt passiert
[doublepost=1482095431][/doublepost]update: trotz völligem csc DTM kein VoLTE mehr möglich!
auch das bearbeiten der csc selection v 1.10 vor dem flashen brachte keine änderung.
auch mit csc selection v 1.09 oder 1.08 geht es nicht und das problem besteht seit dem update der superman rom von 1.7 auf 1.8 bzw 1.8.1!!

Wir! Brauchen! Mehr! Ausrufezeichen!!!

Was ist eigentlich so super an VoLTE? Ich sah das bislang mehr als Gimmick an so wie WhatsApp Call oder Skype...

@mj084 Was vermisst du bei der Superman ROM? *neugierig*

Er vermisst nichts an der SuperMan-Rom. Er vermisst einiges in der SuperStock Rom (nougat beta)! Bitte richtig lesen

• Danke
Reaktionen: enthusiast
hagex schrieb:
Dreamweaver schrieb:
Was ist eigentlich so super an VoLTE? ..
Der sekundenschnelle Rufaufbau?
Gruß von hagex

ob es in 1 Sekunde zu wählen beginnt oder ob es in 2-3 Sekunden beginnt zu wählen : für mich definitiv kein Killer-Feature :)