M
mj084
Ikone
- 2.683
Das war aber nicht die Frage....einfach mit nem Editor die build.prop ändern...RootRechte sind aber nötig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich nicht, dann noch falsche csc, deshalb zurück auf StockBlack_Focus schrieb:Also ich finde dieses detail so unwichtig
Tkkg1994 schrieb:Bin gerade zurück und wollte noch sagen, wenn ihr noch CSCs von euren Providern geben wollt, könnt ihr das bitte jetzt dann tun?
hanspampel schrieb:Klar ist das ein wenig aufwendig. Aber anders machens die anderen Devs auch nicht. Man macht es ja nur einmal. Die CSCs ändern sich ja nicht mit jeder FW. Erst bei Android N müsste man wieder tätig werden.
Andere Devs machens auch nicht anders. Die klauen einfach bei anderen Roms dann die CSCs. Die CSCs ändern sich eigentlich bei jedem neuen Firmwareupdate.pleitegeier schrieb:Meinste nicht das ist ein wenig viel verlangt?
X mal ~1,8GB downloaden um ne ~20MB Datei zu erlangen die man selbst eigentlich nicht mal wirklich braucht?
pleitegeier schrieb:Ich finde, die Nutzer der Rom können da ruhig ein wenig helfen..
So kommen wenigstens nur die CSCs rein die auch genutzt/gewünscht werden ;-)
Danke für euer Verständnis. Sehe das auch so.mj084 schrieb:Lachhafte Ansichten hier teilweise!
Der Dev bittet darum die Sachen die andere im ROM haben möchten zu uppen und dann wird gemausert - er schrieb ja, und bat sogar manche Sachen länger online zu lassen, da er bis heut nicht online sein kann - was wollt ihr noch???
Traurig sowas!
Ich überlese jetzt mal deinen etwas schroffen Ton.mj084 schrieb:Lachhafte Ansichten hier teilweise!
Das ist richtig. So was gibts auch. IdR geht man den Weg des geringsten Widerstandes.Tkkg1994 schrieb:Andere Devs machens auch nicht anders. Die klauen einfach bei anderen Roms dann die CSCs.
Das ist so nicht richtig. Ich habe einige CSCs von unterschiedlichen FWs verglichen, da ändert sich rein gar nix. Die Größen der .xml`s sind vollkommen identisch. Deswegen mein Einwand.Tkkg1994 schrieb:Die CSCs ändern sich eigentlich bei jedem neuen Firmwareupdate.
Nein hat er nicht. Das wäre der CSC EPL=E-Plus.mj084 schrieb:Hast du Base mit drin?