G
Goonzo
Neues Mitglied
- 2
@bax-one Jepp. Allerdings nur die Daten. Würde auch das Phänomen mit Gmail nicht erklären. Geht für mein Empfinden doch eher Richtung GDC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Goonzo schrieb:Hallo,
hat hier jemand auch Probleme mit Push-Benachrichtigungen? Sei es nun Threema oder aber auch gmail? Und ja, ich habe alle üblichen Verdächtigen ausgeschlossen.
Black_Focus schrieb:Ja hat @mj084 doch gepostet
mj084 schrieb:Also ich hab auch dirty von 1.15.5 geflasht und es geht alles in Sachen USB-Verbindung...
Hab noch wie er hier: [ROM][STABLE][TW][6.0.1][BPJG][13.11.16][SM-G935F/FD/W8] SuperMan-Rom V1.16 Aroma - Post #4942 die Treiber dort installiert...ob es daran liegt kann ich net beurteilen...
PcO schrieb:Hi zusammen, möchte gerne gleich endlich die Rom flashen da ich aufgrund einer Erkältung raus war..
Wenn ich nach der Beginner Anleitung hier ([ROM][STABLE][TW][6.0.1][BPJG][13.11.16][SM-G930F/FD/W8] SuperMan-Rom V1.16 Aroma) gehe, ist nach dem Schritt 9) "install TWRP" nach dem flashen der Dateien "super-su" und "dm-verity..." ein Reboot ins System notwendig oder kann ich im twrp bleiben und sofort die custom rom flashen?